Krieg und Frieden

  • Andrei (James Norton), Pierre (Paulo Dano) Vergrößern
    Andrei (James Norton), Pierre (Paulo Dano)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Anna Pavlovna (Gillian Anderson), Pierre (Paulo Dano) Vergrößern
    Anna Pavlovna (Gillian Anderson), Pierre (Paulo Dano)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Anna Pavlovna (Gillian Anderson, M.) Vergrößern
    Anna Pavlovna (Gillian Anderson, M.)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Helene Kuragin (Tuppence Middleton) Vergrößern
    Helene Kuragin (Tuppence Middleton)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Boris (Aneurin Barnard), Anna Mikhailovna (Rebecca Front) Vergrößern
    Boris (Aneurin Barnard), Anna Mikhailovna (Rebecca Front)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Boris (Aneurin Barnard) Vergrößern
    Boris (Aneurin Barnard)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Boris (Aneurin Barnard), Anna Mikhailovna (Rebecca Front) Vergrößern
    Boris (Aneurin Barnard), Anna Mikhailovna (Rebecca Front)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Nikolai Rostov (Jack Lowden), Sonya (Aisling Loftus) Vergrößern
    Nikolai Rostov (Jack Lowden), Sonya (Aisling Loftus)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Andrei (James Norton, Rückansicht), General Kutuzov (Brian Cox) Vergrößern
    Andrei (James Norton, Rückansicht), General Kutuzov (Brian Cox)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • V.l.: Old Count Bezukhov (Ferdinandas Jaksys), Pierre (Paulo Dano), Anna Mikhailovna (Rebecca Front) Vergrößern
    V.l.: Old Count Bezukhov (Ferdinandas Jaksys), Pierre (Paulo Dano), Anna Mikhailovna (Rebecca Front)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • V.l.: Catiche (Fenella Woolgar), Anna Mikhailovna (Rebecca Front), Pierre (Paulo Dano), Vassily Kuragin (Stephen Rea) Vergrößern
    V.l.: Catiche (Fenella Woolgar), Anna Mikhailovna (Rebecca Front), Pierre (Paulo Dano), Vassily Kuragin (Stephen Rea)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Countess Rostov (Greta Scacchi) Vergrößern
    Countess Rostov (Greta Scacchi)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Natasha (Lily James), Boris (Aneurin Barnard) Vergrößern
    Natasha (Lily James), Boris (Aneurin Barnard)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Count Rostov (Ade Edmonson, M.) Vergrößern
    Count Rostov (Ade Edmonson, M.)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • General Mack (Ludger Pistor) Vergrößern
    General Mack (Ludger Pistor)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Lise (Kate Phillips, M.) Vergrößern
    Lise (Kate Phillips, M.)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Helene Kuragin (Tuppence Middleton), Anatole Kuragin (Callum Turner) Vergrößern
    Helene Kuragin (Tuppence Middleton), Anatole Kuragin (Callum Turner)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • Natasha (Lily James) Vergrößern
    Natasha (Lily James)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • V.l.: Pierre (Paul Dano), Natasha (Lily James), Andrei (James Norton) Vergrößern
    V.l.: Pierre (Paul Dano), Natasha (Lily James), Andrei (James Norton)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
  • V.l.: Pierre (Paul Dano), Natasha (Lily James), Andrei (James Norton) Vergrößern
    V.l.: Pierre (Paul Dano), Natasha (Lily James), Andrei (James Norton)
    Fotoquelle: MG RTL D / BBC
Serie, Drama
Krieg und Frieden

Infos
Originaltitel
War and Peace
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
RTL Passion
Mo., 24.09.
20:15 - 21:00
Lebensprüfungen


1805: Russland erklärt der französischen Armee unter Napoleon Bonaparte den Krieg. Der Lebenslauf von drei jungen Menschen wird dadurch grundlegend verändert. Pierre Besuchow ist als unehelicher Sohn eines reichen, aber todkranken Grafen in St. Petersburg auf der Suche nach einer Lebensaufgabe. Sein bester Freund, Andrej Bolkonski, der hochintelligente Sohn eines Fürsten, erhofft sich durch Krieg neue Herausforderungen, weil ihn sein Alltag in Adelskreisen langweilt. Und dann ist da noch Natascha Rostowa in Moskau, eine junge, schöne Frau, deren erste Erfahrung in Liebesbeziehungen durch die militärische Auseinandersetzung eine dramatische Wendung nehmen wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Jay Halstead (Jesse Lee Soffer), Kelly Severide (Taylor Kinney), Hank Voight (Jason Beghe), Matthew Casey (Jesse Spencer)

Chicago Fire - Versteckspiele

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.98/5052
Lesermeinung
ZDF Bergretter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) im Einsatz.

Die Bergretter - Tabula rasa (1)

Serie | 20.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50386
Lesermeinung
ZDF Virginia (Lizzy Caplan) hat Zeit für ein Tänzchen mit Dr. Masters' kleiner Tochter Jenny (Alyvia Alyn Lind) nach Hawaii-Ritus.

Masters of Sex - Ein höheres Ziel

Serie | 22.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr