Krieg und Frieden

Serie, Drama
Krieg und Frieden

Infos
Originaltitel
War and Peace
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
RTL Passion
Mo., 15.10.
23:05 - 23:50
Versöhnung


Die Schlacht von Borodino wird für Pierre zu einem Moment der Erkenntnis. Er weiß nun, dass Krieg nur Schrecken und Grausamkeit bedeutet. Er entscheidet sich, Napoleon zu ermorden, wird jedoch von einer Patrouille ertappt. Nun droht ihm die Todesstrafe. Andrej wird in der Schlacht von Borodino schwer verletzt und wird im Lazarett behandelt, wo er auf seinen früheren Gegner Anatol trifft. Geeint im Schicksal versöhnen sich die beiden Männer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Detective Nick Cestero (Berto Colon), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Tess Larson (Emily Kinney) und Joe Kaplan (Shawn Parsons)

Conviction - Schwarze Orchidee

Serie | 17.10.2018 | 23:05 - 23:55 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX V.l.: Jay Halstead (Jesse Lee Soffer), Kelly Severide (Taylor Kinney), Hank Voight (Jason Beghe), Matthew Casey (Jesse Spencer)

Chicago Fire - Versteckspiele

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.96/5051
Lesermeinung
ZDF Bergretter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) im Einsatz.

Die Bergretter - Tabula rasa (1)

Serie | 20.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50385
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr