Kriegshölle unter Wasser - Showdown in der Nordsee

Report, Zeitgeschichte
Kriegshölle unter Wasser - Showdown in der Nordsee

Infos
Originaltitel
Hell Below, 205 - North Sea Showdown
Produktionsland
Kanada
n-tv
So., 07.04.
23:10 - 00:00


Im Februar 1945 kommt es zum Showdown in den eisigen Gewässern Norwegens. Die Deutschen sind auf einer geheimen Mission. Ihr Ziel ist es, Japan mit neuen 'Wunderwaffen' zu versorgen. Die Nazis glauben, so doch noch den Krieg gewinnen zu können. Doch sie rechnen nicht mit einem Hinterhalt der Alliierten, die in ihren U-Booten schon auf sie warten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR KZ-Häftlinge des Zuges am Rande der Strecke.

Todeszug in die Freiheit

Report | 28.03.2019 | 23:15 - 00:00 Uhr
2/502
Lesermeinung
MDR Ruth Reinecke war 1990 Schauspielerin im Ensemble des Berliner Gorki-Theaters.

1990 - Zwischen Ende und Anfang

Report | 31.03.2019 | 22:50 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Logo "ZDF-History".

ZDF-History - Die Sixties ... gute Zeiten, wilde Zeiten!

Report | 14.04.2019 | 23:45 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr