Kriminaltango

Katharina Mohndorff (Nikole Spiekermann, r.) ist in Schwierigkeiten. Ein Erpresser verlangt von ihr das Beweismaterial gegen einen deutschen Mitarbeiter, dessen Chef ermordet wurde. Haller (Erich Hallhuber, l.) verspricht ihr zu helfen und macht sich auf die Suche nach dem Erpresser... Vergrößern
Katharina Mohndorff (Nikole Spiekermann, r.) ist in Schwierigkeiten. Ein Erpresser verlangt von ihr das Beweismaterial gegen einen deutschen Mitarbeiter, dessen Chef ermordet wurde. Haller (Erich Hallhuber, l.) verspricht ihr zu helfen und macht sich auf die Suche nach dem Erpresser...
Fotoquelle: © Sat
Serie, Krimiserie
Kriminaltango

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1995
Sky Krimi
Mi., 23.10.
10:50 - 11:45
Folge 3, Das Ultimatum


Klaus Dornburg wird verdächtigt, seinen ehemaligen Chef ermordet zu haben. Das Motiv: Rache. Dornburg bestreitet die Tat. Er nimmt Richter Elsinger und Staatsanwältin Mohndorff als Geiseln. Innerhalb von 24 Stunden soll die Polizei den wahren Täter finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Paul Kleinert (Felix Eitner, l.) ist sauer, dass Klara (Wolke Hegenbarth, r.) ihm Drohbriefe von Dr. Münster vorenthalten hat.

Heiter bis tödlich - Alles Klara - Der perfekte Mord

Serie | 23.10.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
SWR Cop & Co.

Cop & Co. - Der Griff nach dem Gold

Serie | 24.10.2019 | 02:40 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Krapp (Ludger Pistor, li.) rekonstruiert mit Balko (Jochen Horst) anhand einer seiner berüchtigten Schautafeln den Tathergang.

Balko - Der falsche Hase

Serie | 26.10.2019 | 22:50 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gefangen in der Museumswache: Murot, Schließer Jörg, Brenner (v. r.)

Die Situation auf der Polizeiwache gleicht einer Wildwest-Schießerei. Hauptkommissar Felix Murot und…  Mehr

Setzt sich mit aller Kraft gegen mehr Ausländer in Island ein: der bekennende Rechtsextremist Torfi (Vignir Rafn Valþórsson).

Kommissar Andri Ólafsson soll in der zweiten Staffel der isländischen Krimi-Reihe im Norden der Inse…  Mehr

Spider-Man (Tom Holland) trägt ein Hightech-Kostüm - ein Geschenk von Iron Man alias Tony Stark.

Ein ganz normaler Teenager darf seine Spinnen-Superkräfte unter Beobachtung seines Mentors Tony Star…  Mehr

Alma (Susan Hoecke) und Leo (Giorgio Spiegelfeld) können sich nur anfangs nicht leiden.

Assistenzärztin Alma aus Stockholm muss sich erst auf dem Land beweisen, bevor sie selbst operieren …  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr