Kripo Holstein - Mord und Meer

Kripo Holstein - Mord und Meer Vergrößern
Serie, Krimiserie
Kripo Holstein - Mord und Meer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Sky Krimi
Do., 12.12.
17:30 - 18:20
Folge 14, Die blöde Kuh


Emma, die preisgekrönte Hochleistungsmilchkuh von Sören Hendriks, ist verschwunden. Ohne dieses Tier ist der Jungbauer finanziell ruiniert. Entsprechend vehement fordert er die Kripo Holstein auf, Emma wieder herbeizuschaffen. Statt der Kuh finden Sören und Lars allerdings die Leiche eines Viehzüchters. Haben der Mord und das Verschwinden von Emma etwas miteinander zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Detective Laura Diamond

Detective Laura Diamond - Laura und die Tiefkühlleiche

Serie | 07.12.2019 | 09:05 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Elementary

Elementary - Die Liste

Serie | 08.12.2019 | 05:20 - 06:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
Kabel Eins Castle

Castle - Stillstand

Serie | 09.12.2019 | 13:00 - 13:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr

Wohin soll die Reise gehen? Midge Maisel (Rachel Brosnahan) entdeckt in der dritten Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel", was ihr die Welt zu bieten hat.

Tagsüber wie von einem Magazin-Cover entsprungen, greift "The Marvelous Mrs. Maisel" das prüde Ameri…  Mehr