Kripo Holstein - Mord und Meer

Kripo Holstein - Mord und Meer Vergrößern
Serie, Krimiserie
Kripo Holstein - Mord und Meer

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 27.03.
17:35 - 18:25
Folge 15, Ihr schwerster Fall


Ernst Harmsen ist Opfer eines Raubüberfalls geworden. Wer wusste von der wertvollen Briefmarkensammlung des alleinstehenden Rentners? Nele Wittkamp von der Kripo Holstein geht der Fall an die Nieren. Das Opfer ist ein guter Freund ihres Vaters. Als Hergen Wittkamp sich bei der Vernehmung immer mehr in Widersprüche verstrickt, entzieht Hannes seiner Chefin den Fall.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX Kono Kalakaua (Grace Park) and Gerrard Hirsch (Willie Garson).

Hawaii Five-0 - Der Augenzeuge

Serie | 28.03.2020 | 17:10 - 17:55 Uhr
4/508
Lesermeinung
Sky Krimi une-equipe-de-choc_K_00000000000000001071

Ein starkes Team: Tod einer Studentin - Tod einer Studentin

Serie | 28.03.2020 | 18:45 - 20:15 Uhr
4.13/5040
Lesermeinung
One Prominente Gastrolle: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der Lindenstraße spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Lindenstraße - Lindenstraße bleibt Lindenstraße

Serie | 29.03.2020 | 08:55 - 09:25 Uhr
3/5010
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr

Nach über 17 Jahren beendet Senta Berger das Kapitel "Unter Verdacht". In "Evas letzter Gang" spielt sie zum letzten Mal die Münchner Kriminalrätin Prohacek.

Nach über 17 Jahren schließt das ZDF die Akte "Unter Verdacht". Senta Berger und ihr Team bekommen e…  Mehr

Warum die "Lindenstraße" ein derartiger Dauerbrenner werden konnte, liegt für Marie-Luise Marjan (79) auf der Hand: "Sie ging immer mit der Zeit - auch wenn einem manche das Gegenteil weismachen wollen", erklärt die "Mutter Beimer"-Darstellerin, die seit der ersten Folge vom Dezember 1985 mit von der Partie ist. "Nie zuvor wurden Leben und Alltag im Fernsehen so realitätsnah erzählt."

Viele der Schauspieler der "Lindenstraße" sind mit der ARD-Serie groß oder alt geworden. Auch für si…  Mehr