Kripo live

Kripo live - Logo Vergrößern
Kripo live - Logo
Fotoquelle: MDR/HA Kommunikation
Report, Recht und Kriminalität
Kripo live

MDR
Mo., 18.09.
01:40 - 02:05


Auch in Mitteldeutschland gibt es Bösewichte! Denen geht es allerdings schon seit 1992 per TV an den Kragen. Mithilfe der Zuschauer wurden seitdem schon einige Verbrecher dingfest gemacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

maintower kriminalreport

Report | 25.09.2017 | 22:30 - 23:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins Die schlimmsten Verbrechen der Welt

Die schlimmsten Verbrechen der Welt - Todesengel

Report | 26.09.2017 | 20:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Uwe Schmidt

SoKo Deutsche Einheit - Ermittler in schwieriger Mission

Report | 26.09.2017 | 22:05 - 22:48 Uhr
0/500
Lesermeinung
News
ESC-Gewinner Salvador Sobral liegt auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.

Salvador Sobral, der diesjährige Gewinner des Eurovision Song Contest, liegt in einem Krankenhaus na…  Mehr

"Wir sind auf eine dumme Art und Weise politisch korrekt geworden", glaubt Mel Brooks.

Mel Brooks glaubt, dass er Komödien wie "Der wilde wilde Westen" oder "Frühling für Hitler" heute ni…  Mehr

Der Brite Colin Firth besitzt neuerdings auch die italienische Staatsbürgerschaft.

Der britische Schauspieler Colin Firth hat offenbar die italienische Staatsbürgerschaft angenommen –…  Mehr

Kim Kardashian und ihr Clan wurden durch die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu echten Berühmtheiten.

Mit dem Start der 14. Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" feiert Pay-TV Sender E! Entertai…  Mehr

Das Münchner Gärtnerplatztheater erstrahlt wieder in neuem Glanz.

Das Münchner Gärtnerplatztheater wird am 14. Oktober 2017 nach jahrelanger Sanierung neu eröffnet. D…  Mehr