Krömer - Die internationale Show

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: rbb
Unterhaltung, Comedyshow
Krömer - Die internationale Show

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
RBB
Mi., 06.02.
00:00 - 00:45


Schräg, sarkastisch, aber vor allem extrem witzig - das ist Kurt Krömer. Die Berliner-Schnauze redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist und bringt uns mit wahren sowie frei erfundenen Geschichten zum lachen.
Kurt Krömer begrüßt Fußballexperte Reiner Calmund und freut sich über dessen Geschenk - ein paar Laufschuhe - ein Loch in die Socke. Calmund zwangsverpflichtet Krömer zu einem Marathonlauf und begräbt ihn beim 'Extrem-Hüpfing' auf einer Hüpfburg unter sich. Die neue "Weltrekord"-DVD "Na, du alte Pissflitsche" wird präsentiert; anschließend bekommt Krömer Besuch von der schwangeren Schauspielerin Jasmin Tabatabai. Krömer verwöhnt sie liebevoll mit Kakao und Gurken und lädt ein zu einem hochdramatischen Dartspiel mit einer - unter großen persönlichen Opfern erhitzten - Scheibe Toast als Siegprämie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus 'Alles nichts oder' mit Hella von Sinnen

Alles Nichts Oder?! - Thommy Piper

Unterhaltung | 02.02.2019 | 00:00 - 00:55 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Ach ja!

Ach ja!

Unterhaltung | 04.02.2019 | 00:15 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Die Feisten: Mathias Zeh

"die feisten": Adam & Eva

Unterhaltung | 09.02.2019 | 04:45 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr