Kroymann

  • Weihnachtsstress in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit Maren Kroymann: Welches Geschenk darf unterm Baum liegen? Vergrößern
    Weihnachtsstress in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit Maren Kroymann: Welches Geschenk darf unterm Baum liegen?
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Das Fachpersonal im Spielzeugwarenladen versucht in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann", bei Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk zu helfen. (v.l.n.r.: Heiner Hardt, Lilli Fichtner, Maren Koymann) Vergrößern
    Das Fachpersonal im Spielzeugwarenladen versucht in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann", bei Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk zu helfen. (v.l.n.r.: Heiner Hardt, Lilli Fichtner, Maren Koymann)
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Das Geschlecht Gottes? Antwort auf diese Frage sucht die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann". Vergrößern
    Das Geschlecht Gottes? Antwort auf diese Frage sucht die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann".
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • In der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" muss das Weihnachtsgeschenk perfekt sein - und genderoptimiert. (v.l.n.r.: Lilli Fichtner, Heiner Hardt, Maren Koymann) Vergrößern
    In der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" muss das Weihnachtsgeschenk perfekt sein - und genderoptimiert. (v.l.n.r.: Lilli Fichtner, Heiner Hardt, Maren Koymann)
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Der französisiche Präsident (Max Bretschneider) und seine Frau (Maren Kroymann) inspizieren in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" schon mal die Weihnachttafel. Vergrößern
    Der französisiche Präsident (Max Bretschneider) und seine Frau (Maren Kroymann) inspizieren in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" schon mal die Weihnachttafel.
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Die Frage nach dem Geschlecht Gottes disktutiert die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann". (Maren Kroymann, davor v.l.n.r.: Peter Lohmeyer, Mathias Harrebye-Brandt, Leon Ullrich) Vergrößern
    Die Frage nach dem Geschlecht Gottes disktutiert die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann". (Maren Kroymann, davor v.l.n.r.: Peter Lohmeyer, Mathias Harrebye-Brandt, Leon Ullrich)
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann" zeigt die Macrons im weihnachtlichen Elysee-Palast. (v.l.n.r.: Maren Kroymann, Max Bretschneider) Vergrößern
    Die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann" zeigt die Macrons im weihnachtlichen Elysee-Palast. (v.l.n.r.: Maren Kroymann, Max Bretschneider)
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • In der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit weitreichenden Fragen beschäftigt - Leon Ullrich, Mathias Harrebye-Brandt, Peter Lohmeyer (v.l.n.r.). Vergrößern
    In der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit weitreichenden Fragen beschäftigt - Leon Ullrich, Mathias Harrebye-Brandt, Peter Lohmeyer (v.l.n.r.).
    Fotoquelle: Radio Bremen
Unterhaltung, Comedyshow
Kroymann

ARD
Do., 06.12.
23:30 - 00:00


Vorweihnachtsstress in der sechsten Folge der Sketchcomedy-Reihe "Kroymann": Zartbitter widmet sich die Schauspielerin und Satirikerin Maren Kroymann der Hektik im Vorfeld des Festes der Feste. Die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk eskaliert im Gender- und Perfektionswahn, bei den Macrons geht es im weihnachtlichen Élysée-Palast hoch her, und irgendwann muss eine 69-jährige Feministin ja mal die Frage nach dem Geschlecht Gottes diskutieren. Ungewöhnliche Perspektiven erlaubt sich "Kroymann" natürlich auch wieder auf mehr oder weniger alltägliche Fragen: Lässt sich der Geist der 68er konservieren? Oder: Wie sieht die erwachsene Pippi Langstrumpf die Welt? Mit dabei sind erneut Annette Frier, die dieses Mal als Steuerprüferin bei Maren Kroymann auf der Matte steht, und Max Bretschneider als französisicher Präsident und Gatte von Maren "Brigitte" Kroymann. Weitere Gäste in dieser Folge sind u.a. Peter Lohmeyer, Leon Ullrich und Christina Hecke.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Paul Panzer Live - GLÜCKSRITTER

Paul Panzer Live - GLÜCKSRITTER

Unterhaltung | 14.12.2018 | 22:25 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Sechserpack

Sechserpack - Halbgötter in Weiß

Unterhaltung | 15.12.2018 | 01:25 - 01:55 Uhr
3.07/5030
Lesermeinung
SAT.1 DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Unterhaltung | 15.12.2018 | 02:45 - 03:10 Uhr
2.77/5013
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr