Kroymann

  • Weihnachtsstress in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit Maren Kroymann: Welches Geschenk darf unterm Baum liegen? Vergrößern
    Weihnachtsstress in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit Maren Kroymann: Welches Geschenk darf unterm Baum liegen?
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Das Fachpersonal im Spielzeugwarenladen versucht in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann", bei Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk zu helfen. (v.l.n.r.: Heiner Hardt, Lilli Fichtner, Maren Koymann) Vergrößern
    Das Fachpersonal im Spielzeugwarenladen versucht in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann", bei Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk zu helfen. (v.l.n.r.: Heiner Hardt, Lilli Fichtner, Maren Koymann)
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Das Geschlecht Gottes? Antwort auf diese Frage sucht die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann". Vergrößern
    Das Geschlecht Gottes? Antwort auf diese Frage sucht die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann".
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • In der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" muss das Weihnachtsgeschenk perfekt sein - und genderoptimiert. (v.l.n.r.: Lilli Fichtner, Heiner Hardt, Maren Koymann) Vergrößern
    In der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" muss das Weihnachtsgeschenk perfekt sein - und genderoptimiert. (v.l.n.r.: Lilli Fichtner, Heiner Hardt, Maren Koymann)
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Der französisiche Präsident (Max Bretschneider) und seine Frau (Maren Kroymann) inspizieren in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" schon mal die Weihnachttafel. Vergrößern
    Der französisiche Präsident (Max Bretschneider) und seine Frau (Maren Kroymann) inspizieren in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" schon mal die Weihnachttafel.
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Die Frage nach dem Geschlecht Gottes disktutiert die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann". (Maren Kroymann, davor v.l.n.r.: Peter Lohmeyer, Mathias Harrebye-Brandt, Leon Ullrich) Vergrößern
    Die Frage nach dem Geschlecht Gottes disktutiert die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann". (Maren Kroymann, davor v.l.n.r.: Peter Lohmeyer, Mathias Harrebye-Brandt, Leon Ullrich)
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann" zeigt die Macrons im weihnachtlichen Elysee-Palast. (v.l.n.r.: Maren Kroymann, Max Bretschneider) Vergrößern
    Die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann" zeigt die Macrons im weihnachtlichen Elysee-Palast. (v.l.n.r.: Maren Kroymann, Max Bretschneider)
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • In der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit weitreichenden Fragen beschäftigt - Leon Ullrich, Mathias Harrebye-Brandt, Peter Lohmeyer (v.l.n.r.). Vergrößern
    In der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit weitreichenden Fragen beschäftigt - Leon Ullrich, Mathias Harrebye-Brandt, Peter Lohmeyer (v.l.n.r.).
    Fotoquelle: Radio Bremen
Unterhaltung, Comedyshow
Kroymann

ARD
Do., 06.12.
23:30 - 00:00


Vorweihnachtsstress in der sechsten Folge der Sketchcomedy-Reihe "Kroymann": Zartbitter widmet sich die Schauspielerin und Satirikerin Maren Kroymann der Hektik im Vorfeld des Festes der Feste. Die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk eskaliert im Gender- und Perfektionswahn, bei den Macrons geht es im weihnachtlichen Élysée-Palast hoch her, und irgendwann muss eine 69-jährige Feministin ja mal die Frage nach dem Geschlecht Gottes diskutieren. Ungewöhnliche Perspektiven erlaubt sich "Kroymann" natürlich auch wieder auf mehr oder weniger alltägliche Fragen: Lässt sich der Geist der 68er konservieren? Oder: Wie sieht die erwachsene Pippi Langstrumpf die Welt? Mit dabei sind erneut Annette Frier, die dieses Mal als Steuerprüferin bei Maren Kroymann auf der Matte steht, und Max Bretschneider als französisicher Präsident und Gatte von Maren "Brigitte" Kroymann. Weitere Gäste in dieser Folge sind u.a. Peter Lohmeyer, Leon Ullrich und Christina Hecke.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR NDR Comedy Contest

NDR Comedy Contest

Unterhaltung | 20.12.2018 | 00:10 - 01:10 Uhr
4/509
Lesermeinung
BR Komiker Michael Mittermeier bei seinem Auftritt im Night Club des Hotels Bayerischer Hof in München.

Michael Mittermeier Live auf der Bühne - Club Special

Unterhaltung | 20.12.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 LUKE! Das Jahr und ich - Der Comedy-Jahresrückblick

TV-Tipps LUKE! Das Jahr und ich - Der Comedy-Jahresrückblick

Unterhaltung | 21.12.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
News
In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr