Kroymann

  • Weihnachtsstress in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit Maren Kroymann: Welches Geschenk darf unterm Baum liegen? Vergrößern
    Weihnachtsstress in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit Maren Kroymann: Welches Geschenk darf unterm Baum liegen?
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Das Fachpersonal im Spielzeugwarenladen versucht in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann", bei Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk zu helfen. (v.l.n.r.: Heiner Hardt, Lilli Fichtner, Maren Koymann) Vergrößern
    Das Fachpersonal im Spielzeugwarenladen versucht in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann", bei Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk zu helfen. (v.l.n.r.: Heiner Hardt, Lilli Fichtner, Maren Koymann)
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Das Geschlecht Gottes? Antwort auf diese Frage sucht die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann". Vergrößern
    Das Geschlecht Gottes? Antwort auf diese Frage sucht die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann".
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • In der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" muss das Weihnachtsgeschenk perfekt sein - und genderoptimiert. (v.l.n.r.: Lilli Fichtner, Heiner Hardt, Maren Koymann) Vergrößern
    In der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" muss das Weihnachtsgeschenk perfekt sein - und genderoptimiert. (v.l.n.r.: Lilli Fichtner, Heiner Hardt, Maren Koymann)
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Der französisiche Präsident (Max Bretschneider) und seine Frau (Maren Kroymann) inspizieren in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" schon mal die Weihnachttafel. Vergrößern
    Der französisiche Präsident (Max Bretschneider) und seine Frau (Maren Kroymann) inspizieren in der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" schon mal die Weihnachttafel.
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Die Frage nach dem Geschlecht Gottes disktutiert die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann". (Maren Kroymann, davor v.l.n.r.: Peter Lohmeyer, Mathias Harrebye-Brandt, Leon Ullrich) Vergrößern
    Die Frage nach dem Geschlecht Gottes disktutiert die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann". (Maren Kroymann, davor v.l.n.r.: Peter Lohmeyer, Mathias Harrebye-Brandt, Leon Ullrich)
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • Die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann" zeigt die Macrons im weihnachtlichen Elysee-Palast. (v.l.n.r.: Maren Kroymann, Max Bretschneider) Vergrößern
    Die sechste Folge der Sketchcomedy "Kroymann" zeigt die Macrons im weihnachtlichen Elysee-Palast. (v.l.n.r.: Maren Kroymann, Max Bretschneider)
    Fotoquelle: Radio Bremen
  • In der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit weitreichenden Fragen beschäftigt - Leon Ullrich, Mathias Harrebye-Brandt, Peter Lohmeyer (v.l.n.r.). Vergrößern
    In der sechsten Folge der Sketchcomedy "Kroymann" mit weitreichenden Fragen beschäftigt - Leon Ullrich, Mathias Harrebye-Brandt, Peter Lohmeyer (v.l.n.r.).
    Fotoquelle: Radio Bremen
Unterhaltung, Comedyshow
Kroymann

ARD
Do., 06.12.
23:30 - 00:00


Vorweihnachtsstress in der sechsten Folge der Sketchcomedy-Reihe "Kroymann": Zartbitter widmet sich die Schauspielerin und Satirikerin Maren Kroymann der Hektik im Vorfeld des Festes der Feste. Die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk eskaliert im Gender- und Perfektionswahn, bei den Macrons geht es im weihnachtlichen Élysée-Palast hoch her, und irgendwann muss eine 69-jährige Feministin ja mal die Frage nach dem Geschlecht Gottes diskutieren. Ungewöhnliche Perspektiven erlaubt sich "Kroymann" natürlich auch wieder auf mehr oder weniger alltägliche Fragen: Lässt sich der Geist der 68er konservieren? Oder: Wie sieht die erwachsene Pippi Langstrumpf die Welt? Mit dabei sind erneut Annette Frier, die dieses Mal als Steuerprüferin bei Maren Kroymann auf der Matte steht, und Max Bretschneider als französisicher Präsident und Gatte von Maren "Brigitte" Kroymann. Weitere Gäste in dieser Folge sind u.a. Peter Lohmeyer, Leon Ullrich und Christina Hecke.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Heute u.a. mit v.li. Bastian Braig und Bastian Wanner.

Freunde in der Mäulesmühle

Unterhaltung | 11.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
SWR Pierre M. Krause (3.v.li.) mit Showband SMAF.

Die Pierre M. Krause Show

Unterhaltung | 11.12.2018 | 23:30 - 23:55 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
SWR Bei "So lacht der Südwesten" zeigen die beliebtesten "Humorfachleute" aus dem Südwesten und aus den "befreundeten" Regionen Highlights und Kabinettstücke aus ihren Programmen, hier z. B. Maxi Gstettenbauer.

So lacht der Südwesten - Özcan Cosar und Chako Habekost

Unterhaltung | 12.12.2018 | 01:10 - 01:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr