Kroymann

  • Maren Kroymann in der vierten Folge "Kroymann" Vergrößern
    Maren Kroymann in der vierten Folge "Kroymann"
    Fotoquelle: SWR/Radio Bremen/Joseph Strauch
  • Lacher zum Zerbeißen - Maren Kroymann in der siebten Episode der Sketch-Comedy „Kroymann“ von Radio Bremen, SWR und NDR. Vergrößern
    Lacher zum Zerbeißen - Maren Kroymann in der siebten Episode der Sketch-Comedy „Kroymann“ von Radio Bremen, SWR und NDR.
    Fotoquelle: SWR/Radio Bremen/Niels-Jonas Simons
Unterhaltung, Comedyshow
Kroymann

Infos
VPS-Datum: 25.07.2019
MDR
Do., 25.07.
00:20 - 00:48


Die Angst vor dem Fremden, Fragen an die Kirche, das gute Gewissen beim Umweltschutz - all das betrachtet die Schauspielerin und Satirikerin aus ungewöhnlichen Blickwinkeln. Das garantiert hintergründige Pointen, mit denen die Zuschauerinnen und Zauschauer nicht rechnen, zum Beispiel wenn es um Nachwuchskräfte in der Kirche oder um die Meldung eines Autodiebstahls geht, beim dem das Thema sexuelle Diskriminierung eine Rolle spielt. Auch wer seinen komfortablen Lebensstil und sein grünes Gewissen unter einen Hut bringen will, findet in dieser Folge die Lösung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Moderator Arnd Zeigler.

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Unterhaltung | 25.08.2019 | 22:15 - 22:45 Uhr
3.56/5025
Lesermeinung
BR Günter Grünwald und Sabrina Litzinger (als Veronika Bergmann).

Grünwald - Sommer Spezial

Unterhaltung | 25.08.2019 | 23:15 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Karl-Heinz & Hiltrud forever - "Babbel net"

Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Babbel net"

Unterhaltung | 26.08.2019 | 00:55 - 02:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr