Kuck' mal, wer da jetzt spricht!

  • Die Pudeldame Daphne und die kleine Julia (Tabitha Lupien) verstehen sich prächtig ... Vergrößern
    Die Pudeldame Daphne und die kleine Julia (Tabitha Lupien) verstehen sich prächtig ...
    Fotoquelle: Polsat
  • LOOKWHOSTALK-SPTI-05 Vergrößern
    LOOKWHOSTALK-SPTI-05
    Fotoquelle: Polsat/RTL
  • James besucht mit Tochter Julie Mollie, die als Elfe verkleidet im Kaufhaus arbeitet. Vergrößern
    James besucht mit Tochter Julie Mollie, die als Elfe verkleidet im Kaufhaus arbeitet.
    Fotoquelle: Polsat/Artemis/RTL
  • LOOKWHOSTALK-SPTI-01 Vergrößern
    LOOKWHOSTALK-SPTI-01
    Fotoquelle: Polsat
Spielfilm, Komödie
Kuck' mal, wer da jetzt spricht!

Infos
Originaltitel
Look Who's Talking Now
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 05. November 1993
Sky Cinema Family HD
Di., 22.10.
21:40 - 23:20


Im dritten Teil der erfolgreichen Familienkomödie kommentieren die Hunde respektlos das Geschehen. - Als der New Yorker Taxifahrer und Hobbyflieger James (John Travolta) von der Karrierefrau Samantha als Privatpilot engagiert wird, sind die Geldsorgen vorbei und die beiden Kinder bekommen ihren heißersehnten Hund. Der süße Mischling Rocks versteht sich auch bald mit Samanthas hochnäsiger Rassehündin Daphne. James' Frau Mollie (Kristie Alley) ahnt allerdings, dass Samantha mehr als nur ein Auge auf James geworfen hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kuck mal, wer da jetzt spricht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Der charmante Macho Luc (Kevin Kline) und Kate (Meg Ryan) kommen sich langsam näher..Der charmante Macho Luc (Kevin Kline) und Kate (Meg Ryan) kommen sich langsam näher..

French Kiss

Spielfilm | 19.10.2019 | 10:05 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/5015
Lesermeinung
RTLZWEI Zu allem Überfluss taucht auch noch die böse Fee Claudia  (Kathleen Turner) auf und holt zum Schlag gegen ihren friedliebenden Zauberkollegen aus…Zu allem Ăśberfluss taucht auch noch die böse Fee Claudia  (Kathleen Turner) auf und holt zum Schlag gegen ihren friedliebenden Zauberkollegen aus…

Der Zauberwunsch

Spielfilm | 26.10.2019 | 10:30 - 12:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Tante Vera (Margaret Whitton) und Neffe Brantley (Michael J. Fox) verstehen sich gut. Vera ist von ihrer Ehe frustriert und sucht Abwechslung bei dem "jungen Gemüse" aus der Provinz.

Das Geheimnis meines Erfolges

Spielfilm | 27.10.2019 | 04:10 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
News
Die neue Jury von "The Taste".

Neue Jury, neue Sitzordnung, neue Talente: Die SAT.1-Show "The Taste" geht in ihre siebte Staffel. W…  Mehr

Im Bestseller "Tyll" (2017) erzählt Autor Daniel Kehlmann die Geschichte des Gauklers und Provokateurs Tyll Ulenspiegel während des 30-jährigen Krieges.

Netflix erweitert sein Portfolio um weitere Bestselleradaptionen, die aufhorchen lassen. Unter ander…  Mehr

Tennis-Profi Andrea Petkovic wird Moderatorin bei der "ZDF SPORTreportage".

Zweitjob für Andrea Petkovic: Die Tennisspielerin wird ab sofort nicht nur auf dem Court, sondern au…  Mehr

Timur Ülker ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete der "GZSZ"-Star via Instagram.

Timur Ülker und seine Freundin Caroline sind Eltern geworden. Mit einem Post auf Instagram verkündet…  Mehr

Peter Maffay hält sich öfter in Halle auf, da seine Lebensgefährtin aus der Stadt in Sachsen-Anhalt kommt. Vom Attentat zeigt er sich in der Talkshow "3nach9" geschockt.

Sänger Peter Maffay zeigt sich bei "TALK am Dienstag" geschockt vom Anschlag auf eine Synagoge in Ha…  Mehr