Kuck mal wer da spricht!

Der Taxifahrer James (John Travolta) hat die hochschwangere Mollie (Kirstie Alley) zur Entbindung ins Krankenhaus gefahren. Später hilft er der alleinerziehenden Mutter als Babysitter und verliebt sich in sie. Vergrößern
Der Taxifahrer James (John Travolta) hat die hochschwangere Mollie (Kirstie Alley) zur Entbindung ins Krankenhaus gefahren. Später hilft er der alleinerziehenden Mutter als Babysitter und verliebt sich in sie.
Fotoquelle: ZDF/Sony
Spielfilm, Komödie
Kuck mal wer da spricht!

Infos
Originaltitel
Look Who's Talking
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Kinostart
Do., 12. Oktober 1989
ZDFneo
Do., 27.12.
02:20 - 03:55


Der Taxifahrer James hilft der hochschwangeren Mollie bei der Entbindung. Er schließt den kleinen Mickey gleich in sein Herz und macht sich fortan als Babysitter nützlich. Mickeys Vater ist der verheiratete Geschäftsmann Albert, der sich nicht um sein Kind kümmert. James versteht sich prächtig mit Mickey und hilft bei der Betreuung des Kleinen, wo er kann. Schon bald entwickelt er Gefühle für die schöne Mutter. Amüsante Komödie mit John Travolta und Kirstie Alley. Der Clou: Der kleine Mickey kommentiert das Geschehen und die Menschen, die ihn umgeben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kuck' mal, wer da spricht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dichter und Dramaturg William Shakespeare (Joseph Fiennes) leidet lange Zeit unter einer Schreibblockade, bis er, von einer Muse geküsst, zu neuen Ideen inspiriert wird.

Shakespeare in Love

Spielfilm | 27.12.2018 | 01:30 - 03:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5018
Lesermeinung
VOX Vada (Anna Chlumsky) möchte in den Schulferien nach L.A, um für einen Aufsatz über ihre Mutter, die dort aufgewachsen ist, zu recherchieren. Ihr Vater Harry (Dan Aykroyd) ist dagegen.

My Girl 2 - Meine große Liebe

Spielfilm | 27.12.2018 | 06:25 - 08:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
KabelEins Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Spielfilm | 27.12.2018 | 06:55 - 08:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr