Kuck mal, wer da spricht

Spielfilm, Komödie
Kuck mal, wer da spricht

Infos
Originaltitel
Look Who's Talking
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 12. Oktober 1989
Sky Cinema Family HD
So., 12.04.
00:10 - 01:50


Der Comedyhit der 80er über ein Baby, das frech die Welt kommentiert - mit der Stimme von Thomas Gottschalk. - Taxifahrer James (John Travolta) kann die hochschwangere Mollie (Kirstie Alley) gerade noch rechtzeitig in die Klinik bringen. Fortan sind er und Baby Mikey sich einig: Die allein erziehende Mollie braucht einen Vater für das Baby, und zwar James.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kuck' mal, wer da spricht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Müssen Khan schnappen, damit Kirk überleben kann: Spock (Zachary Quinto, l.) und Uhura (Zoe Saldana, r.) ...

Star Trek Into Darkness

Spielfilm | 12.04.2020 | 00:10 - 02:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.32/5038
Lesermeinung
HR L-R: Piroschka Rácz (Liselotte Pulver), Andreas (Gunnar Möller)

Ich denke oft an Piroschka

Spielfilm | 12.04.2020 | 00:40 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.88/5025
Lesermeinung
One Gauner, Gags und Geldgeschäfte

Quietsch... quietsch... Wer bohrt denn da nach Öl?

Spielfilm | 12.04.2020 | 12:20 - 13:45 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr