Kuck' mal, wer da spricht! 2

  • James (John Travolta) mit der kleinen Julie Vergrößern
    James (John Travolta) mit der kleinen Julie
    Fotoquelle: RTL II
  • Mollie (Kirstie Alley) und James (John Travolta) sind nun zu viert Vergrößern
    Mollie (Kirstie Alley) und James (John Travolta) sind nun zu viert
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Komödie
Kuck' mal, wer da spricht! 2

Infos
Originaltitel
Look Who's Talking Too
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Kinostart
Fr., 14. Dezember 1990
RTL II
Di., 25.12.
07:45 - 09:20


Baby Mickey bekommt eine kleine Schwester. Molly und James haben nun alle Hände voll zu tun, ihre beiden Racker ihm Zaum zu halten. Die kleine Julie ist jedoch keineswegs auf den Mund gefallen und weiß genau wie sie ihren Bruder zur Weißglut treibt. Mit Mollys verrücktem Bruder im Haus ist das Chaos perfekt und das Unglück nimmt seinen Lauf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kuck mal, wer da spricht II" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Heinrich Lohnse (Loriot), als gedienter Einkaufschef der Deutsche Röhren AG, wird in Pension geschickt und will nun zum Schrecken seiner Gattin Renate (Evelyn Hamann) sein in 37 Berufsjahren erworbenes Organisationstalent ganz dem Haushalt und der Familie zur Verfügung stellen.

Loriots Pappa Ante Portas

Spielfilm | 24.12.2018 | 23:40 - 01:05 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
RTL Howard (Arnold Schwarzenegger, l.) wird von einem Santa (James Belushi) übers Ohr gehauen: Auch unter Weihnachtsmännern gibt es schwarze Schafe.

Versprochen ist versprochen

Spielfilm | 25.12.2018 | 09:10 - 10:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/504
Lesermeinung
KabelEins Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen

Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen

Spielfilm | 25.12.2018 | 16:00 - 17:55 Uhr
3.74/5023
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr