Ku'damm 56

Ku'damm 56

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Ku'damm 56
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
12+
History
Mi., 26.12.
20:15 - 22:00
Folge 3, Ku'damm 56: Teil 3


Monika beschäftigt ein Aufeinandertreffen vor der Tanzschule mit einem derangiert aussehenden Herrn. Dieser stellt sich als Simon Crohn vor und behauptet, seiner Familie hätte bis 1936 die Tanzschule "Galant" gehört. Monikas Neugier ist geweckt. In Caterinas Schlafzimmer stößt sie auf ein Foto, das ihre Vermutung bestätigt. Ihr Widerstand gegen ihre Mutter wächst. Außerdem findet Monika immer mehr Geschmack am Rock 'n' Roll. Freddy nimmt sie mit in den Tanzclub "Mutter Brause", wo sich ihr eine völlig neue Welt eröffnet. Monika lässt sich mitreißen und fühlt sich endlich frei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft versammelten durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Die Vorrunde der Handball-WM hat ARD und ZDF tolle Einschaltquoten beschert. Nun steht auch fest, we…  Mehr