Ku'damm 59

Serie, Drama
Ku'damm 59

Infos
Produktion: UFA Fiction, Online verfügbar von 23/05 bis 22/06
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
arte
Do., 23.05.
23:20 - 00:10
Folge 6


Eva kehrt, nachdem sie aus einem wochenlangen Koma erwacht und endlich wieder genesen ist, zu ihrem Mann zurück. Und das, obwohl jetzt sogar Caterina ihr davon abrät. Doch Eva hat ein Ass im Ärmel, das ihr Leben an der Seite des Professors unter einen anderen Stern stellen wird. Helgas Ehe hingegen scheint am Boden. Nach der Geburt ihrer Tochter hatte sie darauf gehofft, nun endlich eine intakte Familie haben zu können. Wolfgang aber will seine Beziehung zu Hans Liebknecht nicht beenden. Helga kann seine Entscheidung nicht akzeptieren und versucht mit allen Mitteln, einen Keil zwischen Wolfgang und Hans treiben, um so ein weiteres Mal die Fassade ihrer Ehe aufrechtzuerhalten. Auch Monika scheint nicht mehr Glück zu haben. Gerade will Joachim sich von seiner Frau Ninette trennen, die ihn über die Vaterschaft ihres ungeborenen Kindes belogen hat, da wird er wegen Verdachts auf versuchten Totschlag an Eva festgenommen. Ninette weiß, dass er es nicht gewesen sein kann, verweigert ihm aber aus Rache ein Alibi. Lässt sie sich noch umstimmen, um den Weg für Joachim und Monika frei zu machen? In der Zwischenzeit wird Freddy zu Monikas größtem Unterstützer. Als "The Sixties" treten sie und seine Band gemeinsam auf und können erste Erfolge verbuchen. Ihre Freundschaft ist tiefer denn je. So sind es wieder beide Männer, Joachim und Freddy, die für Monikas Glück wichtig sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nachdem Annabelle (Bettina Lohmeyer, re.) sie wegen ihrer Kinder provoziert hat, prügelt Teresa (Nicole Ernst) auf sie ein...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Heimat

Serie | 17.06.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
4/5032
Lesermeinung
ZDF Jochen Lehmann (Bastian Pastewka) fasst sich ein Herz und möchte in einem Frankfurter Kiosk mit den falschen Fünfzigern bezahlen.

Morgen hör ich auf - Schöner Schein

Serie | 21.06.2019 | 23:00 - 00:00 Uhr
4.4/5010
Lesermeinung
HR Die Stein

Die Stein - Herz über Kopf

Serie | 13.07.2019 | 09:35 - 10:25 Uhr
2.97/5029
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Wohin zieht es die Deutschen in der neuen Urlaubssaison? Die Angebote reichen von Luxus in Dubai über Traumstrände in der Karibik bis zu Minimalismus in der Heimat.

Die Deutschen sind Reise-Weltmeister. In den "Sommertrends 2019" zeigt kabel eins, wohin es uns am h…  Mehr

"Planet der Affen: Survival" erzählt die düstere Neuauflage des Klassikers weiter.

"Planet der Affen: Survival" fabuliert bedrohlicher als je zuvor von der Brutalität des Menschlichwe…  Mehr

Sully (Tom Hanks, rechts) und sein Co-Pilot (Aaron Eckhart) müssen eine Entscheidung treffen, die zahlreiche Leben retten oder kosten könnte.

2009 rettete Flugkapitän Chesley Sullenberger durch eine Notlandung auf dem Hudson River 155 Mensche…  Mehr