Kulturhauptstädte Europas

. Vergrößern
.
Fotoquelle: PLANET
Natur+Reisen, Stadtbild
Kulturhauptstädte Europas

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2016
Planet
So., 09.09.
09:55 - 10:40
Pilsen


Bier und Skoda - oder gibt es doch noch mehr in Pilsen? 2015 wurde der tschechischen Stadt die Ehre der Kulturhauptstadt Europas übertragen. Und Pilsen wusste, wie damit umzugehen war. Hauptprotagonistin Bara ¿ivná zeigt uns eine Stadt die Freude, Selbstbewusstsein und Energie getankt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat St. Petersburg

St. Petersburg - Alltag in der russischen Metropole

Natur+Reisen | 28.09.2018 | 05:35 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Als Frankfurt hundert Gassen hatte

Als Frankfurt hundert Gassen hatte - Wahre Geschichten aus der Altstadt

Natur+Reisen | 29.09.2018 | 15:00 - 15:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Tamina in Rotterdam

Tamina in Rotterdam

Natur+Reisen | 29.09.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr

Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr

TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr