Kulturzeit

Kultur, Magazin
Kulturzeit

Infos
Produktionsland
D / A / CH
Produktionsdatum
2011
3sat
Di., 18.06.
09:05 - 09:45


Die Sendung setzt einen Fokus auf Kultur und Gesellschaftspolitik. Hintergrundberichte und Porträts gehören dabei genauso ins Porgramm wie Diskussionen zu aktuellen Fragen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Stadt Land Kunst

Stadt Land Kunst

Kultur | 19.07.2019 | 08:45 - 09:30 Uhr (noch 44 Min.)
4/5012
Lesermeinung
ZDF Logo: "aspekte".

aspekte

Kultur | 19.07.2019 | 23:00 - 23:45 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
arte 28 Minuten

28 Minuten

Kultur | 20.07.2019 | 03:30 - 04:16 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
News
Einfach nur bestürzend: Die Geschichte um Amy Winehouse wird in "Amy" nacherzählt - und man mag der Dokumentation einfach bei allem glauben.

Der meisterliche Dokumentarfilm "Amy" arbeitet die wohl größte Pop-Tragödie der letzten Jahre gründl…  Mehr

Die Fahrschülerin Michi Ebner (Philine Schmölzer) besteht ihre Fahrprüfung und findet, dass der "liebe Kerl" dem Harri (Juergen Maurer) ganz gut steht.

Harri Pinter hängt immer noch der "guten, alten" Zeit hinterher, in der er ein begnadeter Eishockeys…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr