Kulturzeit

  • Vivian Perkovic Vergrößern
    Vivian Perkovic
    Fotoquelle: © Jana Kay / ZDF und Jana Kay / Honorarfrei - nur für diese Sendung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF und Jana Kay
  • Peter Schneeberger. Vergrößern
    Peter Schneeberger.
    Fotoquelle: © Jana Kay / ZDF und Jana Kay / Honorarfrei - nur für diese Sendung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF und Jana Kay
  • Logo kulturzeit Vergrößern
    Logo kulturzeit
    Fotoquelle: © Corporate Design/ZDF
  • Kulturzeit Studio-Deko Vergrößern
    Kulturzeit Studio-Deko
    Fotoquelle: © Rico Rossival/ZDF
Kultur, Kunst + Kultur
Kulturzeit

Infos
Originaltitel
Kulturzeit
Produktionsland
A, D, CH
Produktionsdatum
2020
3sat
Mi., 16.09.
19:22 - 20:00


"Kulturzeit" ist das werktägliche Kulturmagazin von 3sat. "Kulturzeit" mischt sich in kulturelle und gesellschaftspolitische Fragen ein. Das Magazin bietet Hintergrundinformationen, Porträts und Gespräche zu aktuellen und brisanten Fragen.

Thema:

Heute: Moria und Europa

Ulrike Guérot über Moria und Europa

Kulturszene in Beirut

Marie Blais: "Drei Nächte, drei Tage"

Sandra Kegel über Marie Blais' Roman

Die Pulitzer-Preis-gekrönte Biografie

"A First Date"

"Mama"

"Freedom of Choice"



Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Malerin und Grafikerin Gabriele Münter (1877-1962) ist eine der ersten noch zu ihren Lebzeiten bekannten Künstlerinnen: eine freie, moderne Frau, die ihren Gefühlen folgt.

Liebe am Werk - Gabriele Münter & Wassily Kandinsky

Kultur | 29.09.2020 | 05:45 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Stadt Land Kunst - Logo

Stadt Land Kunst

Kultur | 29.09.2020 | 08:45 - 09:30 Uhr
4.4/5010
Lesermeinung
3sat Vivian Perkovic

Kulturzeit - Das 3sat-Kulturmagazin von ZDF, ORF, SRF und ARD

Kultur | 29.09.2020 | 09:05 - 09:45 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

Katja (Diane Kruger) kümmert sich rührend um das gemeinsame Kind Rocco (Rafael Santana).

Diane Kruger liefert in Fatih Akins Drama "Aus dem Nichts" eine ganz starke Vorstellung ab. Das alle…  Mehr

Yuko Takeuchi war dreimal für den japanischen Oscar nominiert. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 40 Jahren verstorben.

Die japanische Schauspielerin Yuko Takeuchi ist überraschend im Alter von 40 Jahren gestorben. Der S…  Mehr

Gwyneth Paltrow hat auch mit 48 noch ein blendendes Verhältnis zum eigenen Körper: Zu ihrem Geburtstag zeigte sich die Schauspielerin komplett hüllenlos.

Anlässlich ihres 48. Geburtstags hat Gwyneth Paltrow die Hüllen fallen lassen. Viele ihrer Kollegen …  Mehr

Das Boris-T-Shirt war kein Glücksbringer: Oliver Pocher wurde sich mit den "Superhändlern" nicht einig.

Medienwirksam hatte Oliver Pocher 2019 bei einer Zwangsauktion einige Pokale von Boris Becker erstan…  Mehr