Kung Fu Panda

  • "Kung Fu Panda 2", Panda Po steht vor der großen Bewährungsprobe als Drachenkönig. Auf Faulenzen und sein geliebtes Essen muss er wohl verzichten, denn jetzt heißt es: Action! Sein alter Meister Shifu erscheint ihm und erteilt Po einen schwierigen Auftrag. Der skrupellos fiese Pfau Lord Shen will ganz China unter seine Herrschaft bringen und die Kunst des Kung Fu für immer aus dem Land verbannen. Bevor Po mit den Drachenkriegern Monkey, Mantis, Viper, Tigress und Crane so richtig loslegt, muss er noch seine innere Mitte finden und sich seiner Vergangenheit stellen.  SENDUNG: ORF eins - SO - 21.04.2019 - 09:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Kung Fu Panda 2", Panda Po steht vor der großen Bewährungsprobe als Drachenkönig. Auf Faulenzen und sein geliebtes Essen muss er wohl verzichten, denn jetzt heißt es: Action! Sein alter Meister Shifu erscheint ihm und erteilt Po einen schwierigen Auftrag. Der skrupellos fiese Pfau Lord Shen will ganz China unter seine Herrschaft bringen und die Kunst des Kung Fu für immer aus dem Land verbannen. Bevor Po mit den Drachenkriegern Monkey, Mantis, Viper, Tigress und Crane so richtig loslegt, muss er noch seine innere Mitte finden und sich seiner Vergangenheit stellen. SENDUNG: ORF eins - SO - 21.04.2019 - 09:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ™/ DreamWorks Animation LLC
  • "Kung Fu Panda", Panda Po ist total begeistert von der chinesischen Kampfkunst Kung Fu. Sein größter Traum wäre es, sich den furiosen Fünf anschließen zu dürfen und selbst einmal ein ganz großer Kung Fu-Meister zu werden. Eher skeptisch nehmen die Fünf den dickbäuchigen Panda bei sich auf und stellen zu ihrer Überraschung fest, dass er durchaus eine große Hilfe sein kann. Vor allem für viel Action und Spaß ist ab jetzt immer gesorgt. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/YOUR FAMILY ENTERTAINMENT. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "Kung Fu Panda", Panda Po ist total begeistert von der chinesischen Kampfkunst Kung Fu. Sein größter Traum wäre es, sich den furiosen Fünf anschließen zu dürfen und selbst einmal ein ganz großer Kung Fu-Meister zu werden. Eher skeptisch nehmen die Fünf den dickbäuchigen Panda bei sich auf und stellen zu ihrer Überraschung fest, dass er durchaus eine große Hilfe sein kann. Vor allem für viel Action und Spaß ist ab jetzt immer gesorgt. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/YOUR FAMILY ENTERTAINMENT. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
    Fotoquelle: © 2008 DreamWorks Animation L
  • "Kung Fu Panda", Panda Po ist total begeistert von der chinesischen Kampfkunst Kung Fu. Sein größter Traum wäre es, sich den furiosen Fünf anschließen zu dürfen und selbst einmal ein ganz großer Kung Fu-Meister zu werden. Eher skeptisch nehmen die Fünf den dickbäuchigen Panda bei sich auf und stellen zu ihrer Überraschung fest, dass er durchaus eine große Hilfe sein kann. Vor allem für viel Action und Spaß ist ab jetzt immer gesorgt. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/YOUR FAMILY ENTERTAINMENT. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 Vergrößern
    "Kung Fu Panda", Panda Po ist total begeistert von der chinesischen Kampfkunst Kung Fu. Sein größter Traum wäre es, sich den furiosen Fünf anschließen zu dürfen und selbst einmal ein ganz großer Kung Fu-Meister zu werden. Eher skeptisch nehmen die Fünf den dickbäuchigen Panda bei sich auf und stellen zu ihrer Überraschung fest, dass er durchaus eine große Hilfe sein kann. Vor allem für viel Action und Spaß ist ab jetzt immer gesorgt. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/YOUR FAMILY ENTERTAINMENT. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
  • Kung Fu Panda Vergrößern
Serie, Animationsserie
Kung Fu Panda

Infos
Originaltitel
Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Nick
Mo., 03.02.
10:00 - 10:25
Folge 23, Giftige Liebe


Der Panda Po ist ein riesiger Fan der chinesischen Kampfkunst Kung Fu. Sein größter Wunsch ist es, sich den furiosen Fünf anzuschließen, um selbst ein ganz großer Kung Fu-Meister zu werden. Mehr durch Zufall und mit anfänglichem Unbehagen nehmen die Fünf den dicken Panda in die Gruppe auf. Doch nach dem einen oder anderen Rückschlag und jeder Menge Zwischenmahlzeiten, kann Po ihnen aufgrund seiner optimistischen und durchschlagenden Art tatsächlich eine Hilfe sein. Unter der Anleitung von dem weisen Meister Shifu schwärmen die starke Tigress, der schelmische Monkey, der König der Lüfte Crane, die freundliche Viper, der pfeilschnelle Mantis und Po aus, um das Tal des Friedens zu beschützen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Der Hausmeister	(Neil Flynn).

Scrubs - Die Anfänger - Mein bester Moment

Serie | 03.02.2020 | 12:00 - 12:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel We Bare Bears - Bären wie wir

We Bare Bears - Bären wie wir - Wir und der Weihnachtsmann

Serie | 03.02.2020 | 16:50 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET L-R: Dennis Di Palma (Raul Esparza), Amanda Rollins (Kelli Giddish), Odafin Tutuola (Ice-T), Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Nick Amaro (Danny Pino),

Law & Order: Special Victims Unit - Straffrei

Serie | 03.02.2020 | 18:30 - 19:20 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
News
Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Unfassbar! Trotz ihrer beachtlichen Größe galt die Tempelanlage Borobodur auf Java über Jahrhunderte als vergessen.

Im zweiten Teil der Doku-Reihe "Ungelöste Fälle der Archäologie" untersucht der TV-Professor Harald …  Mehr