Kung Fu Panda 2 - Doppelt bärenstark

  • Furchtlos machen sich (v.l.) Monkey, Mantis, Panda Po, Tigress, Viper und Crane auf, um dem Fiesling Shen und seinen Schergen das Handwerk zu legen. Vergrößern
    Furchtlos machen sich (v.l.) Monkey, Mantis, Panda Po, Tigress, Viper und Crane auf, um dem Fiesling Shen und seinen Schergen das Handwerk zu legen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Während Drachenkrieger Po (l.) gegen Lord Shens Schergen Chef Wolf (r.) kämpft, behält der Musiker-Hase Charity (M.) die Ruhe. Vergrößern
    Während Drachenkrieger Po (l.) gegen Lord Shens Schergen Chef Wolf (r.) kämpft, behält der Musiker-Hase Charity (M.) die Ruhe.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) ist ein Freund der Gemütlichkeit, doch wenn sein Einsatz gefordert ist, steht der pelzige Knuddel bereit! Vergrößern
    Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) ist ein Freund der Gemütlichkeit, doch wenn sein Einsatz gefordert ist, steht der pelzige Knuddel bereit!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) ist ein Freund der Gemütlichkeit, doch wenn sein Einsatz gefordert ist, steht der pelzige Knuddel bereit! Vergrößern
    Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) ist ein Freund der Gemütlichkeit, doch wenn sein Einsatz gefordert ist, steht der pelzige Knuddel bereit!
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der böse und äußerst skrupellose Pfau Lord Shen (gesprochen von Hans-Jürgen Dittberner) will mit Hilfe einer neuen Superwaffe ganz China unter seine Herrschaft bringen und die Kampftechnik Kung Fu damit für immer aus dem Land verbannen. Vergrößern
    Der böse und äußerst skrupellose Pfau Lord Shen (gesprochen von Hans-Jürgen Dittberner) will mit Hilfe einer neuen Superwaffe ganz China unter seine Herrschaft bringen und die Kampftechnik Kung Fu damit für immer aus dem Land verbannen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Ihr Kampf gegen das Böse wird für Monkey (l.), Panda Po (M.) und Tigress zu einem turbulenten Abenteuer. Vergrößern
    Ihr Kampf gegen das Böse wird für Monkey (l.), Panda Po (M.) und Tigress zu einem turbulenten Abenteuer.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Panda Po (M.) macht sich mit seinen Freunden (v.l.) Crane, Tigress, Mantis, Monkey und Viper auf, um dem bösen Fiesling Pfau Lord Shen die Stirn zu bieten. Vergrößern
    Panda Po (M.) macht sich mit seinen Freunden (v.l.) Crane, Tigress, Mantis, Monkey und Viper auf, um dem bösen Fiesling Pfau Lord Shen die Stirn zu bieten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Gemeinsam mit seinen Freunden (hinten v.l.) Monkey, Crane, Tigress und Viper macht sich Panda Po (M.) auf, um dem Bösen die Stirn zu bieten. Vergrößern
    Gemeinsam mit seinen Freunden (hinten v.l.) Monkey, Crane, Tigress und Viper macht sich Panda Po (M.) auf, um dem Bösen die Stirn zu bieten.
    Fotoquelle: Super RTL
Spielfilm, Animationsfilm
Kung Fu Panda 2 - Doppelt bärenstark

Infos
Originaltitel
Kung Fu Panda 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 16. Juni 2011
DVD-Start
Do., 27. Oktober 2011
SuperRTL
Fr., 09.11.
20:15 - 21:55


Eigentlich könnte es im Tal des Friedens ganz gemütlich zugehen - wäre da nicht der böse und äußerst skrupellose Pfau Lord Shen. Der will mit Hilfe einer neuen Superwaffe ganz China unter seine Herrschaft bringen und die Kampftechnik Kung Fu damit für immer aus dem Land verbannen. Obwohl Po auch nach seiner Wahl zum Drachenkönig seiner Vorliebe für gutes Essen und wenig Bewegung genüsslich frönt, heißt es jetzt: Action! Gemeinsam mit den furiosen fünf, Monkey, Mantis, Viper, Tigress und Crane, macht er sich auf, dem Bösen die Stirn zu bieten. Doch ganz so einfach ist die Aufgabe nicht, denn bevor es so richtig losgehen kann, muss Po erst noch seine innere Mitte finden und dafür muss er sich seiner Vergangenheit stellen...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Kung Fu Panda 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Kung Fu Panda 2"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Spielfilm | 31.10.2018 | 06:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Ice Age ist zurück: Während Scrat (r.) immer noch der Nuss hinterher jagt und sich dabei in Scratte (oben rechts) verliebt, erwartet Mammut Manni Nachwuchs und weckt in Faultier Sid die Sehnsucht nach einer eigenen Familie - aber sind Dinosaurier da wirklich das Richtige? Derweil fürchtet Säbelzahntiger Diego, dass er in der Herde vielleicht zu 'soft' werden könnte.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
arte Die rote Schildkröte

Die rote Schildkröte

Spielfilm | 14.11.2018 | 22:40 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr