L' Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg

Spielfilm, Liebeskomödie
L' Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg

Infos
Originaltitel
Les Poupées Russes
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 03. November 2005
DVD-Start
Do., 15. Juni 2006
Sky Emotion
Heute
10:55 - 13:05


Fortsetzung des französischen Komödienhits "Barcelona für ein Jahr". - Ex-Studi Xavier schlägt sich als Autor durch und sucht nach der großen Liebe. Ist es seine ehemalige Mitbewohnerin Wendy , die er bei einem Projekt in London trifft? Oder doch sexy Top-Model Celia, für die Xavier als Ghostwriter schreibt? Bei der Hochzeit von Wendys Bruder William in St. Petersburg findet Xavier es heraus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "L' auberge espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Sydney White

Sydney White - Campus Queen

Spielfilm | 27.05.2018 | 13:25 - 15:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Vaterfreuden

TV-Tipps Vaterfreuden

Spielfilm | 29.05.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
SAT.1 Morning Glory

Morning Glory

Spielfilm | 10.06.2018 | 14:40 - 16:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.2/5010
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr