L' Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg

Spielfilm, Liebeskomödie
L' Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg

Infos
Originaltitel
Les Poupées Russes
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 03. November 2005
DVD-Start
Do., 15. Juni 2006
Sky Emotion
Mi., 13.06.
09:25 - 11:35


Fortsetzung des französischen Komödienhits "Barcelona für ein Jahr". - Ex-Studi Xavier schlägt sich als Autor durch und sucht nach der großen Liebe. Ist es seine ehemalige Mitbewohnerin Wendy , die er bei einem Projekt in London trifft? Oder doch sexy Top-Model Celia, für die Xavier als Ghostwriter schreibt? Bei der Hochzeit von Wendys Bruder William in St. Petersburg findet Xavier es heraus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "L' auberge espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Sydney White

Sydney White - Campus Queen

Spielfilm | 27.05.2018 | 13:25 - 15:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Vaterfreuden

TV-Tipps Vaterfreuden

Spielfilm | 29.05.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
arte Gelegentlich lässt sich Mona (Golshifteh Farahani) hinreißen und verbringt ein wenig Zeit mit Clément (Vincent Macaigne).

Zwei Freunde

Spielfilm | 01.06.2018 | 00:55 - 02:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr