L' Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg

Spielfilm, Liebeskomödie
L' Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg

Infos
Originaltitel
Les Poupées Russes
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 03. November 2005
DVD-Start
Do., 15. Juni 2006
Sky Emotion
So., 02.12.
11:50 - 14:00


Fortsetzung des französischen Komödienhits "Barcelona für ein Jahr". - Ex-Studi Xavier schlägt sich als Autor durch und sucht nach der großen Liebe. Ist es seine ehemalige Mitbewohnerin Wendy , die er bei einem Projekt in London trifft? Oder doch sexy Top-Model Celia, für die Xavier als Ghostwriter schreibt? Bei der Hochzeit von Wendys Bruder William in St. Petersburg findet Xavier es heraus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "L' auberge espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Sydney White

Sydney White - Campus Queen

Spielfilm | 25.11.2018 | 12:55 - 15:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Küss mich, bitte, bitte küss mich: Graham (Jude Law) und Amanda (Cameron Diaz).

Liebe braucht keine Ferien

Spielfilm | 09.12.2018 | 14:30 - 16:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5028
Lesermeinung
WDR Der schrullige Notar Mèrignac (Michel Duchaussoy) überbringt der erfolgreichen Geschäftsfrau Margaret (Sophie Marceau) Briefe, die sie als Kind an sich selbst andressiert hat.

Vergissmichnicht

Spielfilm | 13.12.2018 | 23:25 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr