L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

Spielfilm, Komödie
L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

Infos
Originaltitel
L'auberge espagnole
Produktionsland
Spanien / Frankreich
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 17. Mai 2002
Sky Emotion
Fr., 25.05.
08:50 - 10:55


Turbulente Europa-Komödie mit der zauberhaften Audrey Tautou ("Die fabelhafte Welt der Amelie") und Barnaby Metschurat ("Anatomie 2"). - Der französische Student Xavier muss für einen lukrativen Job seine Spanisch-Kenntnisse verbessern. Die Lösung: ein Jahr in Barcelona. Doch sowohl die Trennung von seiner eifersüchtigen Freundin als auch das Leben in der chaotischen Multi-Kulti-WG erweisen sich als gar nicht so leicht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Barcelona für ein Jahr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Barcelona für ein Jahr"

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Dr. Peter Grainernapp (Heio von Stetten) hat sich in seine Kollegin Anja Lohse (Dana Vávrová) verliebt.

Ein Hauptgewinn für Papa

Spielfilm | 26.05.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/506
Lesermeinung
SAT.1 School of Rock

School of Rock

Spielfilm | 27.05.2018 | 13:20 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5010
Lesermeinung
ProSieben Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Spielfilm | 10.06.2018 | 11:35 - 13:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr