L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

Spielfilm, Komödie
L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

Infos
Originaltitel
L'auberge espagnole
Produktionsland
Spanien / Frankreich
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 17. Mai 2002
Sky Emotion
Heute
08:05 - 10:10


Turbulente Europa-Komödie mit der zauberhaften Audrey Tautou ("Die fabelhafte Welt der Amelie") und Barnaby Metschurat ("Anatomie 2"). - Der französische Student Xavier muss für einen lukrativen Job seine Spanisch-Kenntnisse verbessern. Die Lösung: ein Jahr in Barcelona. Doch sowohl die Trennung von seiner eifersüchtigen Freundin als auch das Leben in der chaotischen Multi-Kulti-WG erweisen sich als gar nicht so leicht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Barcelona für ein Jahr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Barcelona für ein Jahr"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Kati (Henriette Nagel, li.) und Mila (Emilia Schüle, re.)

Freche Mädchen 2

Spielfilm | 19.01.2019 | 10:25 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
MDR Der Henker (Billy Bailey) ist ein gefragter Mann.

Burke & Hare - Wir finden immer eine Leiche

Spielfilm | 20.01.2019 | 02:15 - 03:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ARD Literaturprofessor Lawrence (Dennis Quaid) und seine Ex-Studentin Janet (Sarah Jessica Parker) schwelgen gemeinsam in Erinnerungen.

Smart People

Spielfilm | 21.01.2019 | 01:30 - 02:58 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr