L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

Spielfilm, Komödie
L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

Infos
Originaltitel
L'auberge espagnole
Produktionsland
Spanien / Frankreich
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 17. Mai 2002
Sky Emotion
Fr., 25.01.
16:00 - 18:05


Turbulente Europa-Komödie mit der zauberhaften Audrey Tautou ("Die fabelhafte Welt der Amelie") und Barnaby Metschurat ("Anatomie 2"). - Der französische Student Xavier muss für einen lukrativen Job seine Spanisch-Kenntnisse verbessern. Die Lösung: ein Jahr in Barcelona. Doch sowohl die Trennung von seiner eifersüchtigen Freundin als auch das Leben in der chaotischen Multi-Kulti-WG erweisen sich als gar nicht so leicht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Barcelona für ein Jahr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Barcelona für ein Jahr"

Das könnte Sie auch interessieren

arte (ErstauffŸhrung Frankreich: 05.06.1996)

Sommer

Spielfilm | 21.01.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
ProSieben Miss Undercover

Miss Undercover

Spielfilm | 23.01.2019 | 22:45 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5020
Lesermeinung
HR Der nette Polizist Thomas (Markus Knüfken) versucht für Anna (Christine Neubauer) seine Kochkünste unter Beweis zu stellen.

Vollweib sucht Halbtagsmann

Spielfilm | 30.01.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr

Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr

Die Investigativ-Reihe "Undercover Boss" startet mit fünf neuen Folgen auf dem Montagabend-Sendeplatz durch.

Fünf neue "Undercover Bosse" testen in der RTL-Sendung ihre Mitarbeiter und lassen sich auf das Vers…  Mehr

Auf dem Weg nach ganz oben: Nach zwei Golden Globes darf Olivia Colman jetzt auch auf einen Oscar hoffen.

Viele deutsche Zuschauer kennen Olivia Colman vor allem als Polizisten in der Serie "Broadchurch". D…  Mehr