LE BAR DE L'EUROPE

Talk, Politik
LE BAR DE L'EUROPE

TV5
Mo., 08.10.
05:37 - 05:47


Invité: Franck Proust, eurodéputé français, membre des Républicains. L'eurodéputé Franck Proust, également élu local de Nîmes, où il est adjoint au maire, vient de publier un ouvrage qui se veut pédagogique :«L'Europe, l'apprendre ou la laisser». Notons le mot«apprendre», un aveu de la complexité de l'Union européenne ? Présentation : Paul Germain. Depuis le Parlement européen à Bruxelles.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anne Will

Anne Will

Talk | 21.10.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.15/5062
Lesermeinung
ZDF Logo "maybrit illner" mit Hintergrund cmyk

maybrit illner

Talk | 25.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
2.75/5073
Lesermeinung
ARD hart aber fair

Hart aber fair

Talk | 29.10.2018 | 21:00 - 22:15 Uhr
2.89/50112
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr