LE GRAND JEU

Unterhaltung, Kurzfilm
LE GRAND JEU

TV5
Fr., 10.08.
20:00 - 20:05


Une jeune femme se réveille. Sur l´oreiller, une surprise l´attend... Réalisation : Yannick Pecherand-Molliex (France, 2008) Distribution: Aurélie Sourrouille, Édouard Blondeau. Genre : comédie


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat .

Transit

Unterhaltung | 20.07.2018 | 05:25 - 05:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Afghanistan: Die junge Nabilah wird durch einen Unfall schwer am Kopf verletzt. Während ihr jüngerer Bruder um Hilfe eilt, wird Nabilah von deutschen Soldaten geborgen. Im Gegensatz zu seinen Kameraden sieht Offizier Kraus seine soldatischen Pflichten noch nicht als erfüllt an und er macht sich gegen den Willen seines Vorgesetzten auf die Suche nach Nabilahs Bruder.

Sondereinsatz

Unterhaltung | 26.07.2018 | 00:50 - 02:20 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der US-amerikanische Karikaturist, Comiczeichner, Animator und Regisseur Bill Plympton ist eine Legende seines Fachs und Vorbild für eine ganze Generation junger Filmemacher.

Kurzschluss - Das Magazin - Sondersendung Bill Plympton und die Cartoons

Unterhaltung | 29.07.2018 | 00:40 - 01:30 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr