LE JOURNAL DE RADIO-CANADA

Unterhaltung, Infotainment
LE JOURNAL DE RADIO-CANADA

TV5
Mi., 24.04.
08:00 - 08:26


Le journal télévisé proposé par la rédaction de Radio-Canada.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Endlich Feierabend!

Endlich Feierabend!

Unterhaltung | 26.04.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
VOX Laura Dahm

Prominent!

Unterhaltung | 26.04.2019 | 20:00 - 20:15 Uhr
3.21/5081
Lesermeinung
RTL Direkt nach der Show präsentiert Frauke Ludowig Details zu den Liveshows. Was passiert während der Show hinter den Kulissen? Wer kann vor der Jury bestehen? Die Starexpertin trifft die Kandidaten und auch prominente Gäste, mit denen sie gemeinsam die Show analysiert.

Exclusiv Spezial - Let's Dance

Unterhaltung | 26.04.2019 | 23:15 - 00:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Regisseur John Singleton erlitt in der vergangenen Woche einen schweren Schlaganfall und liegt seither im Koma.

Sorge um John Singleton: Der Regisseur liegt nach einem Schlaganfall im Koma, seine Mutter hat berei…  Mehr

"Die einzige echte Angst, die ich habe, ist, dass ich eines Tages nicht mehr selbstbestimmt bin", gestand Frank Elstner in der Show von Markus Lanz.

Vor wenigen Tagen hat Moderator Frank Elstner seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht. In der …  Mehr

Ekaterina Leonova und Pascal Hens posieren für ein Handyfoto. So mancher Profi-Tänzer von "Let's Dance" hat bei Instagram mittlerweile mehr Fans als viele Promis. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.</a>

"Let's Dance" ein reiner Beliebtheitswettbewerb? Ganz so schlimm ist es noch nicht. Dennoch haben wi…  Mehr

Comedian Luke Mockridge stellt in seiner Show die Fragen: VIPs und Kids stehen Rede und Antwort.

Nach starken Quoten im vergangenen Jahr treten bei Luke Mockridge erneut junge Talente gegen Promis …  Mehr

"Rocky" gilt als eine der bekanntesten Filmfiguren. Sylvester Stallone erschuf seinen naiven und zweifelnden sowie hingebungsvoll kämpferischen Boxer selbst.

Wegen seiner hängenden Augenlider wurde er belächelt, lange hatte er das Image des tumben Haudrauf. …  Mehr