LITTORAL

Unterhaltung
LITTORAL

TV5
Mi., 24.10.
10:00 - 10:26


Festival des Insulaires Chaque septembre depuis sept ans, les habitants des îles du Ponant se retrouvent au festival des Insulaires. À tour de rôle, l'une des îles de la Manche et de la façade atlantique devient celle où l'on échange, débat, découvre et fête l'insularité. C'est Groix qui accueille cette année le festival. Présentation : Marine Barnérias.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Investor Ralf Dümmel testet den 'Fitseat', eine Mischung aus Fahrrad-Ergometer und Bürostuhl.

Die Höhle der Löwen

Unterhaltung | 23.10.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
3.61/50158
Lesermeinung
DMAX Shark Tank

Shark Tank - Die Business-Profis - Episode 141(Episode 5)

Unterhaltung | 24.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
ARD "Ich feiere Lisa Fitz, weil sie eine der schillerndsten und widersprüchlichsten und besten Künstlerinnen und Kabarettistinnen ist, die ich persönlich kenne. Und ich kenne viele!", sagt Gerburg Jahnke (r.).

TV-Tipps Jahnke feiert Lisa Fitz

Unterhaltung | 25.10.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr