LOL - Laughing Out Loud

Spielfilm, Liebeskomödie
LOL - Laughing Out Loud

Infos
Originaltitel
LOL
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 31. Mai 2012
DVD-Start
Do., 08. November 2012
Sky Cinema Family HD
Do., 04.10.
13:20 - 15:00


Starbesetzte Teeniekomödie über das Erwachsenwerden. - Eigentlich sind die alleinerziehende Anne und ihre 16-jährige Tochter Lola , von ihren Freunden nur Lol genannt, ein richtig tolles Team. Dumm dass sich Lola gerade in ihren süßen besten Freund Kyle verknallt hat und nur ans Ausgehen denkt. Bald haben sie und ihre Mum daheim jede Menge Zoff.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "LOL" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "LOL"

Das könnte Sie auch interessieren

SWR "Professor Love" in seinem Element: Richard (Pierce Brosnan) mit seiner bezaubernden Freundin Kate (Jessica Alba) und ihrer bildschönen Schwester Olivia (Salma Hayek, li.).

Professor Love

Spielfilm | 18.11.2018 | 23:20 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
ProSieben Sydney White

Sydney White - Campus Queen

Spielfilm | 25.11.2018 | 12:55 - 15:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Küss mich, bitte, bitte küss mich: Graham (Jude Law) und Amanda (Cameron Diaz).

Liebe braucht keine Ferien

Spielfilm | 09.12.2018 | 14:30 - 16:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5028
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr