LUKE! Das Jahr und ich - Der Comedy-Jahresrückblick

  • War vielleicht alles doch nicht so schlimm? Luke Mockridge blickt auf 2018 zurück. Vergrößern
    War vielleicht alles doch nicht so schlimm? Luke Mockridge blickt auf 2018 zurück.
    Fotoquelle: SAT.1 / Boris Breuer
  • Weiterhin in der Erfolgsspur: Luke Mockridge wurde auch 2018 wieder mit dem Comedy Preis ausgezeichnet. Vergrößern
    Weiterhin in der Erfolgsspur: Luke Mockridge wurde auch 2018 wieder mit dem Comedy Preis ausgezeichnet.
    Fotoquelle: SAT.1 / Boris Breuer
  • Auch in diesem Dezember präsentiert Luke Mockridge wieder seinen SAT.1-Jahresrückblick "LUKE! Das Jahr und ich". Vergrößern
    Auch in diesem Dezember präsentiert Luke Mockridge wieder seinen SAT.1-Jahresrückblick "LUKE! Das Jahr und ich".
    Fotoquelle: SAT.1 / Boris Breuer
Unterhaltung, Comedyshow
Mit rosiger Brille
Von Andreas Schöttl

Infos
Show in HD, Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Tage lang in volle
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
SAT.1
Fr., 21.12.
20:15 - 23:15


Einmal mehr blickt Luke Mockridge auf das ausgehende Jahr zurück. Das soll vor allem spaßig werden. Immerhin ist Comedy angekündigt.

"Ich bin kein Fan davon, den Teufel an die Wand zu malen. Zu sagen, die Welt wird immer schlechter, es ist alles schrecklich. Ich bin überzeugt, dass die Welt und die Menschen von Tag zu Tag immer besser werden. Wir fokussieren uns immer nur auf die schlechten Sachen, medial ist Dramatisches interessanter. Ich versuche lieber, einen rosigeren Blick auf das Jahr zu werfen", sagte Luke Mockridge, als er seinen Comedy-Jahresrückblick im vergangenen Dezember zum zweiten Mal präsentierte. An dieser Sichtweise hat sich bei dem 29-Jährigen nichts geändert. Zumal der Comedian mit seinem ungebrochenen Optimismus auch 2018 wieder ein sehr erfolgreiches Jahr erleben durfte.

Mockridge wurde unter anderem für das Videoalbum "I'm lucky, I'm Luke" mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet oder holte ein weiteres Mal den Comedy-Preis als erfolgreichster Live-Akt. Weiterhin also gute Laune bei dem Erfolgs-Comedian! Er kann bei seinem nunmehr dritten Jahresrückblick mit Einspielern, Studioaktionen und Promi-Gästen wieder die rosarote Brille aufsetzen. Durch diese gesehen: Vielleicht war 2018 doch nicht so schlimm, wie viele immer meinen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Gerhard Polt hat sich zum "Abfent" seine eigenen Gedanken gemacht, die sich nicht immer mit den Erwartungen decken, die gemeinhin mit Weihnachten verbunden werden. Er seziert das vorweihnachtliche Pflichtprogramm der bayerischen Kleinfamilien mit Poltschem Humor und erzählt Geschichten, die alle wahr sind.

Abfent, Abfent

Unterhaltung | 21.12.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Puppenspieler Sascha Grammel geht mit der unwiderstehlich niedlichen Schildkrötendame Josie auf Zeitreise.

Sascha Grammel live! Ich find's lustig

Unterhaltung | 21.12.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
SAT.1 Die Martina Hill Show

Die Martina Hill Show

Unterhaltung | 21.12.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
2.78/509
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr