Lachen bis zum Tusch - reloaded

Unterhaltung, Karneval
Lachen bis zum Tusch - reloaded

HR
Mo., 04.03.
11:05 - 12:05


Das Erfolgsformat "Lachen bis zum Tusch" geht in die nächste Runde. Die größten Spaßvögel, die lustigsten Sprücheklopfer und die besten Fastnachter Hessens entfachen ein Feuerwerk der guten Laune. Ein Kracher jagt den nächsten, und gelacht wird natürlich weiterhin bis zum letzten Tusch. Unter anderen sind dabei Ciro Visone, Daphne de Luxe, Tante Lilly, Helmut Schad als "Die doof Nuss" und Gerda Ballon.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Fastnachtssitzung aus einem Verein wechselnd aus den drei fränkischen Regierungsbezirken. "Franken Helau" zeigt die fränkische Fastnacht in ihrer ursprünglichen Form. 2019 aus Karlstadt am Main.

Franken Helau - Karschter Narren in die Welt

Unterhaltung | 04.03.2019 | 10:15 - 11:45 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
SWR Das Motto des Mainzer Rosenmontagszuges 2019 lautet: "Der Gardisten bunte Pracht erfreut ganz Meenz an Fassenacht". Unter diesem Motto veranstaltet der Mainzer Carneval-Verein den 118. Rosenmontagszug seit 1838.
Die für den Mainzer Rosenmontagszug typischen "Schwellköppe".

Der Rosenmontag live aus Mainz - Helau! De Zug kimmt

Unterhaltung | 04.03.2019 | 10:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr