Lachen mit Hessens besten Comedians

Sven Hieronymus, der Rocker unter den Comedians. Vergrößern
Sven Hieronymus, der Rocker unter den Comedians.
Fotoquelle: HR/Thomas Klose
Unterhaltung, Comedyshow
Lachen mit Hessens besten Comedians

HR
Mo., 31.12.
15:45 - 17:15


Zu lachen gibt's genug: Während sich Jürgen Leber als Hessisch-Lehrer mit den philosophischen Fragen des Alltags beschäftigt, klärt Sven Hieronymus die elektrisierenden Geschichten des alltäglichen Lebens ganz pragmatisch und völlig schmerzfrei. Dietrich Faber beschäftigt sich sowohl mit seinem Krimihelden aus dem Vogelsberg wie auch mit seinem Alter Ego, Manni Kreutzer, und Florian Schröder konfrontiert die Menschheit mit ultimativen Entscheidungen. Schließlich rundet Mirja Regensburg das Ganze ab mit Highlights aus ihrem Programm "Mädelsabend", bei dem sie vor keinem Thema Halt macht. Mit dabei sind auch Frank Fischer, Andy Ost und Daniel Helfrich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Vanessa Backes (Alice Hoffmann) und Jean Fleischmann (Timo Sturm) sind gerüstet - das neue Jahr kann kommen.

Schreinerei Fleischmann - Die Silvesterparty

Unterhaltung | 31.12.2018 | 17:20 - 17:30 Uhr
3.2/5015
Lesermeinung
HR Katie Freudenschuss - Comedienne, Musikerin und "Sachensagerin".

Lachen mit Hessens besten Comedians

Unterhaltung | 31.12.2018 | 17:40 - 18:20 Uhr
1.6/505
Lesermeinung
BR Monika Gruber.

Die Komiker - Die besten Sketche

Unterhaltung | 31.12.2018 | 19:05 - 19:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr