Lachen ohne Punkt und Komma

Schorsch Eger. Vergrößern
Schorsch Eger.
Fotoquelle: HR/Norbert Klöppel
Unterhaltung, Karneval
Lachen ohne Punkt und Komma

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
D
HR
Sa., 23.02.
23:15 - 00:15


Der Titel ist Programm bei dieser Sendung: Das hr-fernsehen hat die besten Witze und Sprüche aus der närrischen Zeit der vergangenen Jahre gesammelt und zu einer Stunde voller Heiterkeit und Spaß zusammengefasst - eine Stunde lachen ohne Punkt und Komma. Unter anderen mit dabei sind die Allstars der Hessischen Fastnacht wie Schorsch Eger, Lars Reichow, Helmut Schad als "Die doofe Nuss", Frieder Arndt, Ciro Visone, die Schwerdtfegers und Comedy-Star Johannes Scherer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Olaf Henning

Hessen singt zur Fassenacht

Unterhaltung | 23.02.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR GOD SAVE THE METT! ist das Motto der diesjährige von"Deine Sitzung", wie immer mit den vier PräsidentInnen Carolin Kebekus, Mirja Boes, Olaf Bürger und ebasa der Meister. Eine Verbeugung vor den sympathischen Spleens der Briten und ihren Nationalhelden. So löst Sherlock Holmes (r, Carolin Kebekus) den höchst mysteriösen Fall der verschwundenen Mettminster Abbey, unterstützt von James Bond (2.v.l., Olaf Bürger), der jeden Bösewicht in NullNullSieben Komma nix zur Strecke bringt. Derweil sorgt Robin Hood (l, Mirja Boes) notfalls mit Pfeil und Bogen für gerechte Kölschverteilung und über dem Chaos thront natürlich die Queen (ebasa der Meister). Ein Event mit mitreißender Live-Musik, respektloser Comedy und Gästen.

DEINE SITZUNG 2019 - God save the Mett!

Unterhaltung | 23.02.2019 | 22:45 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Hessische Fastnachts-Highlights

Hessische Fastnachts-Highlights - Das Beste aus den 60er und 70er Jahren

Unterhaltung | 24.02.2019 | 00:15 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schwere Vorwürfe: Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich erfunden haben.

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der "Empire"-Star soll einen rassistischen und homoph…  Mehr

Jürgen Drews gestand gegenüber Barbara Schöneberger, wie attraktiv er sie vor 16 Jahren fand.

Nach dem ersten Treffen mit Barbara Schöneberger war Schlagerstar Jürgen Drews hin und weg von der B…  Mehr

Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr