Ladies Night

Unterhaltung, Kabarettshow
Ladies Night

Infos
Produktionsland
D
SWR
Sa., 05.05.
01:00 - 01:45


Frauenpower zu 100 Prozent verspricht der Kabarettabend mit den ausschließlich weiblichen Komödiantinnen auf jeden Fall. Bei dieser Unterhaltung kommt das Publikum auf seine Kosten!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR "Juch-hu, glei schmeißt's uns wieder!" heißt das aktuelle Programm von Herbert & Schnipsi. Deutschlands lustigstes Komödianten-Paar ist wieder auf Tour mit ihrem urkomischen Talent und ihrer unbändigen Lust am Hinfallen, Schütteln und sofort wieder Aufstehen. Claudia Schlenger & Hanns Meilhamer (im Bild) zeigen sich einen Abend lang in Hochform: mit absurdem Humor, kracherten Sketchen, tollen Liedern und dazwischen mit schönen, leiseren Momenten.

Herbert & Schnipsi - Live auf der Bühne - Juch-hu, glei schmeißt's uns wieder!

Unterhaltung | 04.05.2018 | 22:05 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Kabarettist Christian Springer alias "Fonsi".

Altinger mittendrin - Das Beste!

Unterhaltung | 05.05.2018 | 04:25 - 05:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Gastgeberin Gerburg Jahnke begrüßt im Kölner Gloria Theater namhafte Gästinnen zur satirisch-komödiantischen Frauenrunde.

Ladies Night

Unterhaltung | 05.05.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.36/5011
Lesermeinung
News
Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr

Dakota Johnson hatte Probleme, die Dreharbeiten zum Horrorfilm "Suspiria" zu verarbeiten.

Die "50 Shades of Grey"-Schauspielerin wurde von Dreharbeiten mehr mitgenommen, als ihr lieb war.  Mehr