Ladies Night

Gastgeberin Gerburg Jahnke Vergrößern
Gastgeberin Gerburg Jahnke
Fotoquelle: HR/WDR/Melanie Grande
Unterhaltung, Kabarettshow
Ladies Night

Infos
Produktionsland
D
HR
Di., 14.08.
22:30 - 23:15


Frauenpower zu 100 Prozent verspricht der Kabarettabend mit den ausschließlich weiblichen Komödiantinnen auf jeden Fall. Bei dieser Unterhaltung kommt das Publikum auf seine Kosten!
Gerburg Jahnke präsentiert im Kölner Gloria Theater wieder geballten Frauenhumor. In der nach wie vor einzigen Kabarett- und Comedysendung mit rein weiblicher Besetzung begrüßt sie die Gästinnen Lisa Feller, Kirsten Fuchs, Sia Korthaus, Andrea Bongers und die Band Bittenbinder. Die junge Münchner Soul- und Funkband Bittenbinder sorgt für ein musikalisches Highlight. Die Gruppe um die Vollblutmusikerin Veronika Bittenbinder besticht durch mitreißende Grooves und tiefgründige Texte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Zu Gast: Hildegart Scholten

Ladies Night

Unterhaltung | 16.08.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.38/5013
Lesermeinung
NDR NDR extra 3

extra 3

Unterhaltung | 17.08.2018 | 01:00 - 01:30 Uhr
3.9/5031
Lesermeinung
3sat Sven Hieronymus, der Rocker unter den Comedians.

Comedy aus Hessen - Sven Hieronymus live - Rocker unter Strom

Unterhaltung | 18.08.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr