Ladies Night

Unterhaltung, Kabarettshow
Ladies Night

Infos
Produktionsland
D
WDR
Sa., 10.11.
22:30 - 23:15


Frauenpower zu 100 Prozent verspricht der Kabarettabend mit den ausschließlich weiblichen Komödiantinnen auf jeden Fall. Bei dieser Unterhaltung kommt das Publikum auf seine Kosten!
Der dunkle November naht, ein Grund mehr für Gerburg Jahnke im Kölner Gloria Theater wieder für ausgelassene Stimmung zu sorgen. Mit Lioba Albus, Anny Hartmann, Lizzy Aumeier und Fee Badenius stehen ihr in der rein weiblichen WDR-Show "Ladies Night" vier Gästinnen zur Seite, die garantiert auch die männlichen Zuschauer begeistern werden.
Als Frau für gewisse Stunden gilt Lioba Albus alias Mia Mittelkötter. Und wer zum Beispiel ihr Bühnenprogramm "Von der Göttin zur Gattin" kennt, weiß, welche Stunden gemeint sind: Stunden, in denen die lebenskluge Sauerländerin äußerst humorvolle, kabarettistische Anleitungen zum Glücklichsein gibt.
Einen ungewöhnlichen Weg hat Anny Hartmann hinter sich. Sie startete grundsolide als Diplom-Volkswirtin, wechselte dann als Comedienne auf deutsche Kleinkunstbühnen und schafft stets spitzzüngig und überaus wortgewandt den Spagat zwischen klassischem Stand-Up und bissiger Satire.
Als "Anti-Diva" hat sich Musik-Kabarettistin Lizzy Aumeier einen Namen gemacht. Die "Sexgöttin aus der Oberpfalz" widmet sich mit viel Selbstironie und eindrucksvoller Bühnenpräsenz Themen wie Sex und Macht, Schönheitswahn und Männerträume.
Sie vertritt eine ganz eigene "Feelosophie", verpackt ihre Alltagsbeobachtungen in höchst poetische, mal ironische, mal melancholische Lieder: Fee Badenius. Die junge Liedermacherin ist derzeit mit ihrer Band auf großer Deutschland-Tour und präsentiert in der "Ladies Night" einen Song aus dem Album "Feederleicht".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Simon & Jan

Simon & Jan: Halleluja!

Unterhaltung | 10.11.2018 | 04:00 - 04:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Lisa Eckhart

Lisa Eckhart: Als ob Sie Besseres zu tun hätten

Unterhaltung | 10.11.2018 | 04:30 - 05:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Lisa Fitz - Live auf der Bühne!

Lisa Fitz - Live auf der Bühne!

Unterhaltung | 11.11.2018 | 00:00 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr