Ladies Night - Best of

Unterhaltung, Kabarettshow
Ladies Night - Best of

Infos
VPS-Datum: 24.01.2019
Produktionsland
Deutschland
MDR
Do., 24.01.
00:25 - 01:08


Frauenpower zu 100 Prozent verspricht der Kabarettabend mit den ausschließlich weiblichen Komödiantinnen auf jeden Fall. Bei dieser Unterhaltung kommt das Publikum auf seine Kosten!
Dieses Jahr beginnen wir mit einer Best-of-Ausgabe der nach wie vor einzigen Kabarett- und Comedysendung mit rein weiblicher Besetzung - freuen Sie sich auf viele Highlights aus der aktuellen Staffel.
Mit dabei sind Hazel Brugger, die von ihrer Vorliebe für exotische Todesanzeigen und "dem tragischen Tod am Snackautomaten" berichtet, Lizzy Aumeier hingegen verrät alles über das Thema "Intimrasur", damit Männer bei Frauen noch viel einfacher landen.
Lioba Albus schwärmt von ihrem "knackigen Untermieter", Margie Kinsky von einer turbulenten Urlaubsreise mit der Familie und Carmela de Feo, auch bekannt als "La Signora", kennt das beste Mittel gegen Stress: Yoga! Carolin Kebekus regt sich in ihrer unverwechselbaren Art über "Perfekte Frauen" auf, Anka Zink hält ein Plädoyer für mehr Toleranz und Lisa Feller gibt ihre letzte Jeanshosen-Kaufberatung incl. "Speckrollen-Kampf" in der Umkleidekabine zum Besten.
Auch Gastgeberin Gerburg Jahnke kennt sich bestens mit "Problemzonen" aus und stellt außerdem "Das Frau Jahnke-Magazin für Mann und Garten" vor, mit dem praktischen Aufkleber "Nee, lasset!", der auch auf Haut klebt. Zum Abschluss begeistert Anna Mateur mit ihrer bizarren Schlagerparodie "Ich möcht' mich gerne von dir essen lassen".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD extra 3

extra 3

Unterhaltung | 22.02.2019 | 03:40 - 04:25 Uhr
3.91/5043
Lesermeinung
ZDF Oliver Welke.

heute-show

Unterhaltung | 22.02.2019 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.58/50178
Lesermeinung
SWR ALFONS und Gäste

ALFONS und Gäste

Unterhaltung | 22.02.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Schwere Vorwürfe: Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich erfunden haben.

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der "Empire"-Star soll einen rassistischen und homoph…  Mehr

Jürgen Drews gestand gegenüber Barbara Schöneberger, wie attraktiv er sie vor 16 Jahren fand.

Nach dem ersten Treffen mit Barbara Schöneberger war Schlagerstar Jürgen Drews hin und weg von der B…  Mehr

Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr