Ladies Night - Best of

Unterhaltung, Kabarettshow
Ladies Night - Best of

Infos
VPS-Datum: 24.01.2019
Produktionsland
Deutschland
MDR
Do., 24.01.
00:25 - 01:08


Frauenpower zu 100 Prozent verspricht der Kabarettabend mit den ausschließlich weiblichen Komödiantinnen auf jeden Fall. Bei dieser Unterhaltung kommt das Publikum auf seine Kosten!
Dieses Jahr beginnen wir mit einer Best-of-Ausgabe der nach wie vor einzigen Kabarett- und Comedysendung mit rein weiblicher Besetzung - freuen Sie sich auf viele Highlights aus der aktuellen Staffel.
Mit dabei sind Hazel Brugger, die von ihrer Vorliebe für exotische Todesanzeigen und "dem tragischen Tod am Snackautomaten" berichtet, Lizzy Aumeier hingegen verrät alles über das Thema "Intimrasur", damit Männer bei Frauen noch viel einfacher landen.
Lioba Albus schwärmt von ihrem "knackigen Untermieter", Margie Kinsky von einer turbulenten Urlaubsreise mit der Familie und Carmela de Feo, auch bekannt als "La Signora", kennt das beste Mittel gegen Stress: Yoga! Carolin Kebekus regt sich in ihrer unverwechselbaren Art über "Perfekte Frauen" auf, Anka Zink hält ein Plädoyer für mehr Toleranz und Lisa Feller gibt ihre letzte Jeanshosen-Kaufberatung incl. "Speckrollen-Kampf" in der Umkleidekabine zum Besten.
Auch Gastgeberin Gerburg Jahnke kennt sich bestens mit "Problemzonen" aus und stellt außerdem "Das Frau Jahnke-Magazin für Mann und Garten" vor, mit dem praktischen Aufkleber "Nee, lasset!", der auch auf Haut klebt. Zum Abschluss begeistert Anna Mateur mit ihrer bizarren Schlagerparodie "Ich möcht' mich gerne von dir essen lassen".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Maxi Schafroth präsentiert Satiren rund um Behördenpossen und Schildbürgerstreiche.

extra 3 Spezial - Der reale Irrsinn XXL

Unterhaltung | 20.02.2019 | 22:50 - 23:20 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
BR Wenn im "schlachthof" geratscht, getriezt und gelacht wird, bleibt kein Auge trocken. Seit über einem Jahr empfangen Michael Altinger und Christian Springer (im Bild) die Stars der Kabarettszene und nehmen mit ihnen die wichtigsten Themen aus Politik, Gesellschaft und dem Weltgeschehen unter die Lupe.

schlachthof - das beste

Unterhaltung | 21.02.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD extra 3

extra 3

Unterhaltung | 21.02.2019 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.91/5043
Lesermeinung
News
Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr

Sir Ian McKellen bereut es zutiefst, seinen Eltern nichts von seiner Homosexualität erzählt zu haben. Das gab der Schauspieler bei "David Tennant Does A Podcast" preis.

Für viele Homosexuelle ist das Coming-out vor den Eltern ein wichtiger Schritt. "Gandalf"-Darsteller…  Mehr

In "Natürlich die Autofahrer" (Sonntag, 24. Februar,
18.55 Uhr, 3Sat) mimt Heinz Erhardt (mit Trude Herr) den Verkehrspolizisten Eberhard Dobermann.

Im Jahr 1979 verstarb der Komiker Heinz Erhardt, doch bis heute ist er unvergessen. Am 20. Februar 2…  Mehr