Ladies Night - Best of

Unterhaltung, Kabarettshow
Ladies Night - Best of

Infos
VPS-Datum: 24.01.2019
Produktionsland
Deutschland
MDR
Heute
00:25 - 01:08


Frauenpower zu 100 Prozent verspricht der Kabarettabend mit den ausschließlich weiblichen Komödiantinnen auf jeden Fall. Bei dieser Unterhaltung kommt das Publikum auf seine Kosten!
Dieses Jahr beginnen wir mit einer Best-of-Ausgabe der nach wie vor einzigen Kabarett- und Comedysendung mit rein weiblicher Besetzung - freuen Sie sich auf viele Highlights aus der aktuellen Staffel.
Mit dabei sind Hazel Brugger, die von ihrer Vorliebe für exotische Todesanzeigen und "dem tragischen Tod am Snackautomaten" berichtet, Lizzy Aumeier hingegen verrät alles über das Thema "Intimrasur", damit Männer bei Frauen noch viel einfacher landen.
Lioba Albus schwärmt von ihrem "knackigen Untermieter", Margie Kinsky von einer turbulenten Urlaubsreise mit der Familie und Carmela de Feo, auch bekannt als "La Signora", kennt das beste Mittel gegen Stress: Yoga! Carolin Kebekus regt sich in ihrer unverwechselbaren Art über "Perfekte Frauen" auf, Anka Zink hält ein Plädoyer für mehr Toleranz und Lisa Feller gibt ihre letzte Jeanshosen-Kaufberatung incl. "Speckrollen-Kampf" in der Umkleidekabine zum Besten.
Auch Gastgeberin Gerburg Jahnke kennt sich bestens mit "Problemzonen" aus und stellt außerdem "Das Frau Jahnke-Magazin für Mann und Garten" vor, mit dem praktischen Aufkleber "Nee, lasset!", der auch auf Haut klebt. Zum Abschluss begeistert Anna Mateur mit ihrer bizarren Schlagerparodie "Ich möcht' mich gerne von dir essen lassen".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Schon verrückt, was einem so alles einfällt, wenn man ein Salzkorn dabei beobachtet, wie es im Sonnenuntergang einen immer länger werdenden Schatten wirft. Auch mit "Gscheid gfreid", ihrem mittlerweile fünften Programm, verlässt Martina Schwarzmann die ausgetrampelten Pfade des Humors und geht sicheren Schrittes querfeldein.

Martina Schwarzmann - Live auf der Bühne! - Gscheid Gfreid

Unterhaltung | 24.01.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Nuhr im Ersten

Nuhr im Ersten

Unterhaltung | 24.01.2019 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.29/5052
Lesermeinung
ARD Das große Kleinkunstfestival 2018 ist eine der wichtigsten Preisverleihungen für Kabarett, Comedy und Varieté. - Moderator Dieter Nuhr, einer der erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands, führt durch den Abend.

Nuhr - Das große Kleinkunstfestival 2018

Unterhaltung | 24.01.2019 | 23:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr