Ladykracher

Unterhaltung, Sketch
Ladykracher

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 18.09.
11:10 - 11:35
Folge 11, Hassköter Kartoffeln


Die Sketch-Comedy der witzigsten Frau Deutschlands: Anke Engelke - und ihre vielen Gesichter. Gemeinsam mit ihrem Top-Ensemble präsentiert sie einen "Ladykracher" nach dem anderen - von der russischen High-Society-Lady Ludmilla bis zur Ökofanatikerin Ruth.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ladykracher" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Ladykracher

Ladykracher

Unterhaltung | 29.09.2018 | 00:45 - 01:10 Uhr
5/503
Lesermeinung
SWR Heinz (Albin Braig, re.) leidet stets unter Geldmangel, da seine Frau absolute Kontrolle über seine Einnahmen hat. Jetzt streicht sie ihm auch noch das Taschengeld, weil er eine missratene Suppe nicht genug gelobt hat. Bänker Eberhard (Karlheinz Hartmann, li.) kommt seinem Amt als Sanitäter abends gerne zum Zeitvertreib nach.

Hannes und der Bürgermeister - Net bruddelt isch g'lobt gnueg

Unterhaltung | 03.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
WDR Rudis Lacharchiv

Rudis Lacharchiv - Am laufenden Band

Unterhaltung | 07.10.2018 | 23:30 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr