Ladykracher

Unterhaltung, Sketch
Ladykracher

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mo., 24.09.
10:20 - 10:50
Folge 5, Birgit dreht durch


Die Sketch-Comedy der witzigsten Frau Deutschlands: Anke Engelke - und ihre vielen Gesichter. Gemeinsam mit ihrem Top-Ensemble präsentiert sie einen "Ladykracher" nach dem anderen - von der russischen High-Society-Lady Ludmilla bis zur Ökofanatikerin Ruth.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ladykracher" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Ladykracher

Ladykracher

Unterhaltung | 22.09.2018 | 00:45 - 01:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
SWR Heinz (Albin Braig, re.) leidet stets unter Geldmangel, da seine Frau absolute Kontrolle über seine Einnahmen hat. Jetzt streicht sie ihm auch noch das Taschengeld, weil er eine missratene Suppe nicht genug gelobt hat. Bänker Eberhard (Karlheinz Hartmann, li.) kommt seinem Amt als Sanitäter abends gerne zum Zeitvertreib nach.

Hannes und der Bürgermeister - Net bruddelt isch g'lobt gnueg

Unterhaltung | 03.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
WDR Rudis Lacharchiv

Rudis Lacharchiv - Am laufenden Band

Unterhaltung | 07.10.2018 | 23:30 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr