Ladykracher

Unterhaltung, Sketch
Ladykracher

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Do., 25.07.
02:45 - 03:10
Folge 3, Einfach nur doof


Die Sketch-Comedy der witzigsten Frau Deutschlands: Anke Engelke - und ihre vielen Gesichter. Gemeinsam mit ihrem Top-Ensemble präsentiert sie einen "Ladykracher" nach dem anderen - von der russischen High-Society-Lady Ludmilla bis zur Ökofanatikerin Ruth.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ladykracher" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR "Brot & Oliven". Da die beiden Brüder Leonidas und Vangelis vor dem Hintergrund der griechischen Finanzkrise in ihrer Heimat keine Zukunft mehr für sich erkennen können, machen sie sich auf nach München, um in der angeblich sehr erfolgreichen Taverne ihres Onkels zu arbeiten. Dort angekommen erwartet sie allerdings erst einmal eine gehörige Überraschung. Im Bild: Vangelis (Anastasis Kolovos).

Mütter und Söhne

Unterhaltung | 25.07.2019 | 00:55 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Knallerfrauen

Knallerfrauen

Unterhaltung | 26.07.2019 | 22:45 - 23:20 Uhr
3.85/5033
Lesermeinung
NDR Nonstop Comedy

Nonstop Comedy

Unterhaltung | 16.08.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr