Länder - Menschen - Abenteuer

Natur+Reisen, Land und Leute
Länder - Menschen - Abenteuer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Planet
Do., 17.01.
08:20 - 09:10
Im Luxuszug durch Südindien


Sieben Tage, 1.800 Kilometer, eine Reise in einem rollenden Palast: Deccan Odyssey heißt der Luxuszug, der von Mumbai aus die südindischen Staaten Maharashtra und Goa erkundet. 21 Waggons stehen für die betuchten Reisenden bereit, die auf Gleisen ihr eigenes Indien abseits der touristischen Trampelpfade erfahren, an verschlafenen Bahnstationen halten und das faszinierende Hinterland kennenlernen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die verwunschenen Berge im Norden Albaniens

Zauberhaftes Albanien - Der Norden - Von den Bergen in die Hauptstadt

Natur+Reisen | 24.01.2019 | 13:25 - 14:10 Uhr
4/502
Lesermeinung
SWR Der Luxuszug Tanscantábrico unterwegs im Bahnhof Arriondas mitten im wunderschönen Asturien.

Eisenbahn-Romantik - El Transcantábrico

Natur+Reisen | 24.01.2019 | 14:15 - 14:45 Uhr
3.65/5034
Lesermeinung
BR Heute auf Tour

Heute auf Tour - Von der Märkischen Schweiz ins Oderbruch

Natur+Reisen | 24.01.2019 | 14:15 - 14:40 Uhr
2.88/508
Lesermeinung
News
Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Im Bitcoin-Laden von Oliver Pangratz in Frankfurt kann man dank Automat Euros gegen Bitcoins tauschen.

Die Blockchain-Technologie könnte Notare, Vermittler oder Kontrollinstanzen unnötig machen. Die 3sat…  Mehr