Ländermagazin

Ländermagazin Vergrößern
Info, Technik
Ländermagazin

Infos
Originaltitel
Faszination Eisenbahn
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
3sat
Sa., 30.11.
14:30 - 15:00


Das "Ländermagazin" berichtet aktuell aus den 16 deutschen Bundesländern. Jede Woche steht ein anderes Bundesland im Fokus. Die Themen reichen von politischen über kulturelle bis hin zu kuriosen Ereignissen.

Thema:

Heute aus Thüringen Faszination Eisenbahn



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten

Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten - 87er Shamrock Cobra

Info | 23.11.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Andreas Kirsch kennt die Autoszene wie seine Westentasche. Der studierte Grafik-Designer aus Essen arbeitet unter anderem als Fachjournalist und Szenefotograf für Auto- und Motorradmagazine: Youngtimer, Oldtimer und Hot Rods sind sein Ding.  Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Der Autodetektiv - Auf der Suche nach der ersten Liebe

Info | 24.11.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
DMAX Fast 'N' Loud

Fast N' Loud - Gas Monkeys vs. Street Outlaws (1)

Info | 25.11.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Während Kristin Becker live vor Ort von dem Anti-Funkloch-Treffen, gerät ihre Übertragung selbst in ein Funkloch.

Eine amüsante wie bezeichnende Panne bei der "Tagesschau": Als Kristin Becker über das Anti-Funkloch…  Mehr

Ferdinand Seebacher hat Bergblut in seinen Adern. "Meine Großmutter hat als Jugendliche die Familien-Hütte bewirtschaftet und ein Stück weit auch geprägt - die Silberkarhütte in der Ramsau."

Kerniger Muskelprotz, weiches Herz: Ferdinand Seebacher, der zur elften "Die Bergretter"-Staffel Mar…  Mehr

Jenny (r.) und Jessica haben vom Leben ihres Vaters auf Mallorca nur wenig mitbekommen und begeben sich nun auf eine Reise in die Vergangenheit.

Durch die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner bekannt, später machte er Ka…  Mehr

James Corden, Moderator der "The Late Late Show", äußerte sich nach der Schießerei in Santa Clarita über die Waffengesetze in den USA.

Moderator James Corden hat sich in seiner Talkshow "The Late Late Show" zu der Schießerei im kalifor…  Mehr