Ländermagazin

Info, Regionalmagazin
Ländermagazin

Infos
Originaltitel
Ländermagazin
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
3sat
Sa., 23.05.
14:05 - 14:34


Das "Ländermagazin" berichtet aktuell aus den 16 deutschen Bundesländern. Jede Woche steht ein anderes Bundesland im Fokus. Die Themen reichen von politischen über kulturelle bis hin zu kuriosen Ereignissen.

Thema:

Heute: Einsam aber schön!

Beiträge: Lonely places: einsam aber schön!

Einsamkeit gesucht - Sonnenaufgang Halde Hoheward

Gut gegen Einsamkeit - Stift und Papier

Drohne inspiziert den Kölner Dom



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben MAXX 60 Days In - Undercover im Knast

60 Days In - Undercover im Knast - In der Opferrolle

Info | 05.06.2020 | 01:25 - 02:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
Planet Wellen-Rebellinnen

Wellen-Rebellinnen - Von Indien nach Hawaii

Info | 05.06.2020 | 14:35 - 15:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO L-R: Michael McCleery, Robert Bachelder, Greg Hamilton, Andrew Waldron, Jacob Lundy, Mark McCourt

First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern - Endstation Motel

Info | 05.06.2020 | 22:00 - 22:50 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Hat der Tatverdächtige vor 13 Jahren diesen Wagen benutzt? Wer kennt den Jaguar XJR 6? Die Farbe ist laut BKA Dunkelrot / Aubergine. Die letzte bekannte Zulassung nach dem Tattag war bei der Stadt Augsburg.

Wurde die seit 13 Jahren vermisste Maddie McCann von einem 43-jährigen deutschen Staatangehörigen um…  Mehr

Im Jahr 1999 trat Chris Trousdale der ehemaligen amerikanischen Pop-Boyband Dream Street bei und wurde mit gerade mal 14 Jahren weltberühmt. Nun ist der Sänger (zweiter von rechts) im Alter von 34 Jahren verstorben.

Chris Trousdale, der 1999 der Teenager-Boyband Dream Street beitrat, ist mit 34 Jahren verstorben. W…  Mehr

Aaron Königs zeigte in der jüngsten Folge der SAT.1-Show "The Mole" seine Wut: Jessica Born hatte die Gruppe verraten. "Sie hat ihre hässliche Seele gezeigt", ärgerte sich Königs.

Kaum eine Reality-Show kommt ohne Eklat aus: In der SAT.1-Show "The Mole" verrät Jessica Born die Gr…  Mehr

Auf der Südseite lässt es sich gut aushalten: Sven Plöger erklärt Wetterphänomene am Restaurant-Tisch.

Auf ihm lastet fast genauso viel Verantwortung für die Stimmungslage der Nation wie auf den Politike…  Mehr

Er war eine echte Stimmungskanone - jetzt ist Werner Böhm  tot. Der Schlagerstar wurde 78 Jahre alt.

Er war die Stimmungskanone schlechthin, doch jetzt sorgt die Nachricht seines Ablebens für Bestürzun…  Mehr