Lafer!Lichter!Lecker!

Report, Essen und Trinken
Lafer!Lichter!Lecker!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 31.08.
08:25 - 09:10
Die etwas andere Promi-Kochschule


Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Currywurst trifft Tafelspitz. Rheinischer Sauerbraten trifft Steirischen Almochsen. Sterne-Koch trifft Küchen-Original. Johann Lafer trifft Horst Lichter. Die beiden TV-Köche - ein unschlagbares Deckel- und Topf-Duo - präsentieren ihre etwas andere Promi-Kochschule. Zu Gast sind Mirja Boes und Matthias Steiner.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Lust auf Backen - Logo

Lust auf Backen - Streuselkuchen

Report | 01.09.2018 | 15:45 - 16:15 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
HR Urige Kartoffelküche im Werraland

Duftender Kuchen aus dem Hessenpark

Report | 01.09.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Von Bienen, Honig und Delikatessen

Von Bienen, Honig und Delikatessen

Report | 01.09.2018 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr