Lafer!Lichter!Lecker!

  • Nino de Angelo, Horst Lichter, Mickie Krause und Johann Lafer. Vergrößern
    Nino de Angelo, Horst Lichter, Mickie Krause und Johann Lafer.
    Fotoquelle: ZDF/Oliver Fantitsch
  • Lafer!Lichter!Lecker! Vergrößern
    Lafer!Lichter!Lecker!
    Fotoquelle: ZDF
Report, Essen und Trinken
Lafer!Lichter!Lecker!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
Fr., 28.09.
08:25 - 09:10
Die etwas andere Promi-Kochschule


Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Currywurst trifft Tafelspitz. Rheinischer Sauerbraten trifft Steirischen Almochsen. Sterne-Koch trifft Küchen-Original. Johann Lafer trifft Horst Lichter. Die beiden TV-Köche - ein unschlagbares Deckel- und Topf-Duo - präsentieren ihre etwas andere Promi-Kochschule. Zu Gast sind: Bettina Böttinger und Alexander Mazza.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Von Ernährungsexpertin Anja Tanas erfährt Björn Freitag wie gesund Kartoffeln sind.

Der Vorkoster

Report | 19.10.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.09/5032
Lesermeinung
HR Geschmackswelten im Vogelsberg

Geschmackswelten im Vogelsberg

Report | 20.10.2018 | 05:05 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Typisch für die Kärntner Alpen: eine deftige Berg-Jause mit luftgetrocknetem Schinken, Speck, Lammsalami und geräuchertem Hinterschinken vom Schwein.

Zu Tisch - Kärnten

Report | 20.10.2018 | 10:50 - 11:20 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr