Lafer!Lichter!Lecker!

  • Logo von "Lafer!Lichter!Lecker!". Vergrößern
    Logo von "Lafer!Lichter!Lecker!".
    Fotoquelle: ZDF/BrandNew Media Productio
  • Lafer!Lichter!Lecker! Vergrößern
    Lafer!Lichter!Lecker!
    Fotoquelle: ZDF
Report, Essen und Trinken
Lafer!Lichter!Lecker!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 12.10.
08:35 - 09:20
Die etwas andere Promi-Kochschule


Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Currywurst trifft Tafelspitz. Rheinischer Sauerbraten trifft Steirischen Almochsen. Sterne-Koch trifft Küchen-Original. Johann Lafer trifft Horst Lichter. Die beiden TV-Köche - ein unschlagbares Deckel- und Topf-Duo - präsentieren ihre etwas andere Promi-Kochschule. Zu Gast sind Jasmin Schwiers und Jochen Busse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Marktstandbetreiber Tobias Schier (r) zeigt Björn Freitag (l) die Vielfalt der Südfrüchte.

Der Vorkoster

Report | 12.10.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.09/5032
Lesermeinung
DMAX King of Bacon - Burger Special

King of Bacon - Burger Special

Report | 13.10.2018 | 12:45 - 13:45 Uhr
3.75/500
Lesermeinung
HR Geschmackswelten im Vogelsberg

Geschmackswelten im Vogelsberg

Report | 13.10.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr