Lafer!Lichter!Lecker!

  • Horst Lichter, Till Brönner, Alida Gundlach, Johann Lafer (v.l.). Vergrößern
    Horst Lichter, Till Brönner, Alida Gundlach, Johann Lafer (v.l.).
    Fotoquelle: ZDF/Ulrich Perrey
  • Lafer!Lichter!Lecker! Vergrößern
    Lafer!Lichter!Lecker!
    Fotoquelle: ZDF
Report, Essen und Trinken
Lafer!Lichter!Lecker!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
ZDFneo
Do., 18.10.
08:30 - 09:15
Die etwas andere Promi-Kochschule


Johann Lafer und Horst Lichter warten mit immer neuen Gaumenfreuden auf. Zu jeder Sendung sind prominente Gäste geladen, mit denen die Gerichte gemeinsam zubereitet werden.
Currywurst trifft Tafelspitz. Rheinischer Sauerbraten trifft Steirischen Almochsen. Sterne-Koch trifft Küchen-Original. Johann Lafer trifft Horst Lichter. Die beiden TV-Köche - ein unschlagbares Deckel- und Topf-Duo - präsentieren ihre etwas andere Promi-Kochschule. Zu Gast sind: Hera Lind und Michael Mendl.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Von Ernährungsexpertin Anja Tanas erfährt Björn Freitag wie gesund Kartoffeln sind.

Der Vorkoster

Report | 19.10.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.09/5032
Lesermeinung
HR Geschmackswelten im Vogelsberg

Geschmackswelten im Vogelsberg

Report | 20.10.2018 | 05:05 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Typisch für die Kärntner Alpen: eine deftige Berg-Jause mit luftgetrocknetem Schinken, Speck, Lammsalami und geräuchertem Hinterschinken vom Schwein.

Zu Tisch - Kärnten

Report | 20.10.2018 | 10:50 - 11:20 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr